abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Sleeper

Novice
1 von 3
Hallo zusammen

Blòde Frage, mit dem Kabelferseher hatte ich die Funktion Sleep-Timer, konnte ihn auf 30 min stellen dann hatte sich der Ferseher autom. Ausgeschaltet.
Jetzt habe ich swisscom Tv 2.0 und finde diese Funktion nicht, gibt es diese überhaupt?

Danke für die Antworten
2 Kommentare
Super User hed
Super User
2 von 3

Nein, die TV-Box hat lediglich eine automatische Ausschaltfunktion nach 4h.

Aber die meisten SMART-TV haben programierbare Auschalttimer, da brauct es in der TV-Box keinen zusätzlichen.

 

Highlighted
Contributor
3 von 3

@hed schrieb:

Aber die meisten SMART-TV haben programierbare Auschalttimer, da brauct es in der TV-Box keinen zusätzlichen.

 


Das sehe ich anders, bei mir im Schlafzimmer ist kein 'normaler' Fernseher sondern ein PC-Bildschirm an Swisscom TV 2.0 angeschlossen. Diesen muss ich nicht manuell starten, sondern er wacht aus dem Standby auf wenn ich die TV-Box einschalte und geht wieder in den Schlafmodus wenn ich die Box ausschalte, sehr praktisch, braucht nur eine Fernbedienung...

 

Aber dafür sollte die Swisscom TV-Box definitiv endlich eine Sleep Funktion bekommen. Diesen Wunsch habe ich schon bei Einführung von TV 2.0 unter Ideeen gepostet, leider bis jetzt ohne Erfolg... 😞

 

Als Workaround nutzte ich eine Logitech Harmony FB mit Sleep Funktion...

 

Editiert