abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Sky & Premier League Rechte

Contributor
81 von 107

so nun noch was nettes bei dazn habe gesehn zeigen sogut wie alle wmqualispiele live und wiederholung!

Contributor
82 von 107

heute traumtv bestellt oled 65 zoll nun kann ich endlich am tv fussball schaun dank dazn

Contributor
83 von 107
Super, ein LG TV?
Aber nur dass du dir nicht ganz falsche Vorstellungen machst. Momentan ist die Qualität bei DAZN auf einem 55 Zoll so zwischen SD und HD, näher bei HD.

Gruss Marcel
Contributor
84 von 107

reicht doch dafür dann hammerbild bei netflix und co

 

jope es ist ein lg siehe hompage hersteller freu mich rissig drauf

 

 

http://www.lg.com/ch_de/tv/lg-65EG960V

 

 

oder hier

 

https://www.youtube.com/watch?v=SPLFzEHvqd4

 

 

 

 

Expert
85 von 107

Der Sportsender "SFR Sport 1 HD" wird morgen bei UPC ausserhalb des Teleclub Paketes in der Region "Romandie" aufgeschalten.
Leider habe ich noch keine Infos, wann es via SwisscomTV zu empfangen sein wird.

Super User
86 von 107

@smoskito

 

Oktober für SFR Sport 1 HD Swisscom TV (Teleclub Sports F)

Expert
87 von 107

Die DAZN App für die PS4 ist jetzt verfügbar. Bei mir läuft sie, aber es wird alle 8 Sekunden wieder für 3 Sekunden nachgeladen. Sieht aus, wie der Buffer zu klein wäre.

Expert
88 von 107
War wohl eher ein Schuss in den Ofen mit dem Manchester-Derby auf DAZN ... 10min vor Beginn ging nichts mehr ... http://m.rp-online.de/sport/fussball/fussball-streamingdienst-dazn-versagt-beim-ersten-haertetest-ai...
Expert
89 von 107
Gibt dafür laut DAZN (via Twitter) für alle Angemeldeten (Probemonat oder Abo) eine Woche kostenlos. Immerhin...
Contributor
90 von 107

das passiert aber ab der 70min konnte man wieder schaun und ich hab danach real madrid geschaut 16uhr war hammergeil ohne unterbruch bild flüssig dazn wird ne grossmacht werden da bin ich mir ziemlich sicher die zeigen ja fast alles was geht an sport und hab diese woche meinen neuen lg oled 65" bekommen sag nur wer nicht will mus nicht ich bin aber froh bei dazn nun zu sein:)

Editiert
Expert
91 von 107
Die ps4 ist in arbeit laut DAZN ein samusg smart tv soll auch bald kommen auf LG und Amazon free tick oder wie das heisst solte nächstes ein update kommen laut DAZN
Contributor
92 von 107
Also nach der Enttäuschung vom Samstag (Manchester Derby) hat sich Dazn gestern rehabilitiert. Die NFL Redzone war ein Hammer! Super flüssiger Stream mit guter Bildqualität. Leider lief die PS App noch nicht, deshalb musste ich auf dem Laptop schauen.
Wenn die PS App dann läuft und der Stream ebenfalls flüssig und mit guter Qualität läuft ist Dazn perfekt.
Expert
93 von 107

Good News für alle Teleclub Sport Abonnenten in der Deutschschweiz:

 

Betreffend der Premiere League ist es uns gelungen, den französischen Sender SFR Sport 1 in das Senderpaket der Deutschschweiz aufzunehmen. Damit ist es unseren Teleclub Kunden möglich, sämtliche Spiele der Premier League zumeist live und mit französischem Originalton mitzuverfolgen.
Die Aufbereitung des Signals und daran gekoppelt auch die Aufschaltung des Senders für den Swisscom TV-Kunden ist auf Dienstag, den 4. Oktober sowohl im Teleclub Sport HD- als auch im SD-Paket geplant. Für den Kabelnetz- und Sunrise TV-Kunden wird die Aufschaltung des Senders ab Mitte Oktober im Teleclub Sport HD-Paket eingeplant.

Heute von Teleclub Sport im Facebook gepostet

Expert
94 von 107

Premier League mit französischem Originalton. Genau auf das habe ich gewartet 🙂

Tschööö TC!

Highlighted
Contributor
95 von 107

Es ist unglaublich.... zu erst wird gejammert das kein pl mehr übertragen wird. Und wenn es übertragen wird...ist es auch nicht gut!

Expert
96 von 107

Das sehe ich nicht so. Teleclub verlangt nicht wenig für ihren Sportkanal. Klar ist es schön, dass sie es geschafft haben die PL wieder zu übertragen. Aber sorry, Englische Premier League in franzsösicher Sprache zu schauen, ist wie die Lauberhornabfahrt mit spanischem Kommentar zu schauen. Passt wie die Faust aufs Auge. DAZN kostet 5x weniger überträgt die Spiele, die ich sehen will und dann noch überall (PC/Tablet/Smartphone und hoffentlich bald auf der PS4 und SamsungTV). Teleclub deckt im Moment meinen Bedarf nicht und ist somit der Verlierer.

Expert
97 von 107

Klar ist es Weltfremd, die Spiele in französisch zu schauen. Aber solange DAZN auf meinem 65 Zoll Fernseher so scheisse aussieht, schaue ich dann doch noch lieber so in dieser Sprache. Geruckel, kein wirkliches HD und 25 fps brauch ich nicht. Fürs Tablet oder Smartphone kann dies ja genügen, aber dann hat es sich dann schon.

Contributor
98 von 107

hab 65oled und bei mir sieht dazn top aus

Expert
99 von 107
Habe auch einen Samsung 65". Sieht auch ziemlich gut aus bei mir.
Expert
100 von 107
Dazn auf der app hat beim fussball spile über 1 minute bildverzögerung das hat swisscom/Teleclub nicht
Nach oben