• Geschlossen

Sky Sport News HD im Free TV

Rattenjunge
Level 5
1 von 14

weiss jemand, ob es den Sender "Sky Sport News HD" im Dezember auch im Schweizer Free TV geben wird?

 

http://www.sky.de/sky-sport-news/bundesliga/sky-startet-free-tv-sender-105187

 

grundsätzlich gibt es das ganze ja nur für DE und AT, ist momentan auch nicht über teleclub "emfangbar"

13 Kommentare 13
arta.prenaj
Level 5
2 von 14
Ob es auf swisscom tv kommt weiss ich nicht aber bei upc hört man das der sender ab 1 Dezember aufgeschaltet wird
roku73
Super User
3 von 14

Da ja wie eine Partnerschaft zwischen Teleclub und Sky besteht, ist schwer anzunehmen, dass Swisscom den Sender auch aufschalten wird. Bei UPC ist der Sender ja schon als Platzhalter eingepflegt.

arta.prenaj
Level 5
4 von 14
Teleclub hat mal ein ei wort gegeben Hallo
Wir werden Ende November über die Änderungen in unserem Senderangebot umfassend informieren. Vielen Dank für deine Geduld.
JKaelin
Level 2
5 von 14

Weiss man schon ob dieser Sender "Sky Sport News Free" nun kommt. Der startet sein Programm nun morgen Donnerstag, 1.12.2016.

arta.prenaj
Level 5
6 von 14
Nein bei swisscom wird der glaube ich nicht am 1:12 kommen aber bei UPC und QUICKLINE wider sender ap 1;12 Kommen
arta.prenaj
Level 5
7 von 14
Bei swisscom kommen am 7:12 neue sender und dann kommt auch sicher sky sport news HD
Rattenjunge
Level 5
8 von 14

http://www.sky.de/sky-sport-news/livestream-120317

 

kann mal jemand testen, ob der obenstehende link in der schweiz funktioniert?

 

befinde mich "leider" momentan in liechtenstein...

roku73
Super User
9 von 14

Nein läuft nicht.

 

 

05-12-2016 12-12-39.png

Rattenjunge
Level 5
10 von 14

http://www.chip.de/downloads/Sky-Sport-News-HD-Live-Stream_104470395.html

 

Hinweis

Unser Downloadlink verweist Sie auf die Website von Sky, auf der Sie den 24-Stunden-Livestream starten können. Beachten Sie, dass der Live Stream nur in Deutschland, Schweiz und Österreich abrufbar ist.
 
somit stimmt diese info auch nicht...
arta.prenaj
Level 5
11 von 14
Der sender soll ja in Verlauf von heutigen tag auch auf swisscom tv kommen
Rattenjunge
Level 5
12 von 14

@arta.prenaj schrieb:
Der sender soll ja in Verlauf von heutigen tag auch auf swisscom tv kommen

kommen die neuen sender erst nächste woche?

Stephan_76
Super User
13 von 14

@arta.prenaj schrieb:
Der sender soll ja in Verlauf von heutigen tag auch auf swisscom tv kommen


Ganz ehrlich, Du solltest nicht irgendwelche Mutmassungen von nicht offiziellen Seiten hier veröffentlichen. Das führt nur dazu, dass es Leute gibt die dann verärgert sind oder gar dem Support anrufen.

Wenn Sender aufgeschaltet wurden wird von der Box informiert.
Oder es gibt hier im Forum eine Ankündigung von Swisscom Mitarbeitern dass Sender augeschaltet werden. 


War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Rattenjunge
Level 5
14 von 14

der sender läuft nun im tv ohne probleme, jedoch wird in der app der sender "Rai 3 HD" gesendet...

Nach oben