• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

SetTop Box

egug
Level 3
1 von 5

kann mir jemand sagen was für eine Modellnummer die kleine (ohne HD Recorder) SetTop Box hat ? Ich nehme mal an dass es nur 2 Boxen von Swisscom gibt ? Die mit HD-Recorder hat die Modelnummer KMM3010-SC-B

 

Besten Dank für Infos

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Tux0ne
Level 9
4 von 5

Swisscom hat dafür eine eigene Anleitung bei der die verschiedenen Typen der Boxen ersichtlich sind.

http://www.swisscom.ch/dam/swisscom/de/res/hilfe/SwisscomTV/Anleitungen/Anleitung-Harmony-08-2012_De...

 

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
4 Kommentare 4
marcus
Super User
2 von 5

Aktuell gibt es ca. 4 Boxen.

altes Modell mit und ohne Aufnahme
 und

Neues Modell mit und ohne Aufnahme.

 

HD hängt nicht vom Modell, sondern von der Bandbreite ab.

 

Und bei eBay oder Ricardo gekaufte Boxen helfen dir nicht.

Hier findest du die Anleitungen dazu: http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/downloads.html

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
egug
Level 3
3 von 5

es ist ein Modell ohne Aufzeichnungsmöglichkeiiten und hat 2 Scart Anschlüsse. Hab leider keinen physikalischen Zugriff um Modell am Gerät nachzuschauen weil Gerät nicht an meinem Standort ist. Möchte aber vorab das Gerät im Logitech Harmony One+ eintragen

Tux0ne
Level 9
4 von 5

Swisscom hat dafür eine eigene Anleitung bei der die verschiedenen Typen der Boxen ersichtlich sind.

http://www.swisscom.ch/dam/swisscom/de/res/hilfe/SwisscomTV/Anleitungen/Anleitung-Harmony-08-2012_De...

 

Jeder ist beim Provider den er verdient
Jeder ist beim Provider den er verdient
egug
Level 3
5 von 5

Besten Dank TuxOne , es ist die VIP1200E Box. Hatte Logitech Harmony schon soweit vorbereitet und jetzt noch die richtige Box eintragen.

Nach oben