• Geschlossen

Serienaufnahmen von einem Monat verschwunden

WalterB
Super User
21 von 21

@Zantriel schrieb:

Heute 17.06.2017 und dieses Problem ist bei mir auch aufgetaucht, seit vorgestern.

 

Mir ist es egal, was ihr von Geordie Shore hält. Ich habe diese Serie Staffel 14 aufgenommen, wie auch "Are You the One" Staffel 5. Beide vom MTV. Plötzlich fehlen ein paar Episoden. Bsp. Geordie Shore Staffel 14: Episode 1, Episode 5-9 sind da und die anderen sind plötzlich verschwunden. Bei "Are You the One" auch ähnlich. 

Interessant: ich kann sogar die Episoden vom Geordie Shore nicht löschen, bleiben hartnäckig gespeichert. 

Es passierte, als ich die Serie "Wege zum Glück" geschaut habe. Ich sah in den Aufnahmen, dass die bestimmte Episode nicht aufgenommen wurde. Ich prüfte nach, wieso das so war und fand es heraus: die Episode nr. 39 wurde aufgenommen und die nächste Episode hat sogar auch 39 und wurde darum nicht aufgenommen. Beide unterschiedlicher Inhalt. Die andere nächste Episode 39 wäre eigentlich 40, weil die nächste Episode 41 (mit richtiger Zahl) aufgenommen wurde. Also ich schaute die alte richtige Episode 39 und löschte sie dann. Nachher nahm ich die andere neue (falsche) Episode 39 auf. Seitdem hat mein TV Box irgendwie Streiche gemacht. Das hat die anderen Serien beeinflusst ("Geordie Shore" und "Are You the One").

Schaut überhaupt jemand vom Swisscom hier rein?

Ich kann ja nicht telefonieren, bin schliesslich von Geburt an taub.


Da hier nicht der offizielle Support ist schauen nicht immer Zuständige hier ins Community rein, hast Du den niemand in der Näheren Umgebung welcher für Dich den Support 0800 800 800 kontaktieren kann ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Nach oben