abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Serienaufnahmen verwalten

Expert
1 von 5

weiss jemand, ob es geplant ist, eine serienaufnahmen-verwaltung, wie es in swisscom tv 1.0 möglich war bzw möglich ist, bei swisscom tv 2.0 einzubauen?

 

momentan kann man ja eine serienaufnahme nur löschen, wenn eine geplante aufnahme vorhanden ist.

 

ich habe dies beim start von swisscom tv 1.0 bei der swisscom direkt nachgefragt, konnte jedoch keine aussagekräftige antwort erhalten.

4 Kommentare
Super User
2 von 5

Da dies ein Kunden helfen Kunden-Forum ist, weiss dies wohl keiner mit Sicherheit, und diejenigen die bei Swisscom arbeiten, werden dies kaum sagen, oder sagen dürfen..
Gibt ja normalerweise keine Infos zu kommdenden Funktionen auf dieser Detailstufe.. Sprich, entweder kommts, oder nicht, man wirds sehen:-)

 

So oder so, ich fänd die Idee nicht schlechts, finds aber auch kein Weltuntergang, wenns nicht da ist.. Weil dann bedeutet das ja auch, das ich nichts davon aktuell aufnehme. Wenn ich dann irgendwann sehe, dass da wieder was aufgenommen wird, kann ichs immernoch bearbeiten..

 

Um was ginge es Dir bei der Funktion vorallem?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Expert
3 von 5

hatte bei meinen eltern noch verschiedenste serienaufnahmen programmiert. diese kann ich nun erst löschen, wenn wieder eine entsprechende aufnahme gemacht bzw. geplant wurde.

Highlighted
Contributor
4 von 5

Lieber Rattenjunge

Ich seh es eher als Vorteil, dass die Aufnahmebereitschaft im Hintergrund stehen bleibt. Denn dadurch  habe ich auch schon die ersten Episoden einer neuen Staffel aufgenommen, die ich sonst verpasst hätte.

Und das hätte mich dann wirklich geärgert.

LG robar

Super User
5 von 5

@robar schrieb:

Lieber Rattenjunge

Ich seh es eher als Vorteil, dass die Aufnahmebereitschaft im Hintergrund stehen bleibt. Denn dadurch  habe ich auch schon die ersten Episoden einer neuen Staffel aufgenommen, die ich sonst verpasst hätte.

Und das hätte mich dann wirklich geärgert.

LG robar


Das schätze ich durchaus auch, aber ich fänds noch besser, wenn ich die Wahl hätte, also eine Übersichtsseite wo ich alle aktiven Serienaufnahmen sehe, auch, welche Staffeln da zb ausgeklammert sind und nicht aufgezeichnet werden, etc..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.