• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Serienaufnahme: Wiederholung wird angezeigt, trotz kein Hacken bei "Wiederholungen anzeigen"

21 von 25

schon, da hast du recht, aber bis vor dem Release funktionierte es (wenn auch als Workaround) mit diesem Haken. Kann da nicht mal abgeklärt werden ob das mit den neu 1200 Stunden zu tun hat (kann ja sein, dass ein Programmierer den Workaround rausgenommen hat und man diesen wieder reintut, solange man keine komplette Lösung hat)

Kabuto0
Level 4
22 von 25

@tom1971 

Ich muss forevermore Recht geben. Das ich seit ca. 1 1/2 Wochen neuere Wiederholungen, trotz keinem Hacken, sehe, scheint ein anderes Problem zu sein (Ich finde die 200h Theorie prüfenswert). Bisher klappte ja der Workaround zu 100%.

kaetho
Super User
23 von 25
@tom1971 schrieb:

Dies hat nichts mit dem Haken zu tun in den Einstellungen. Es ist bei uns prioritär in Behandlung. Anfänglich dachte man, es sei ein Problem mit HD- bzw. SD-Aufnahmen, doch trifft dies nicht ganz zu.

Inzwischen ist klar, dass die Swisscom versucht das Problem möglichst zügig zu lösen, allerdings bitte ich auch zu berücksichtigen, dass solch ein Fehler nicht in Minuten gelöst werden kann.

..... Dennoch bin ich überzeugt, dass es hier bald ein Update geben wird.....

In diesem Zuge kann ich nur um Geduld bitten, denn es macht auch keinen Sinn für die Erstellung eines Störungstickets anzurufen, da keine solchen Tickets erstellt werden, da es ein allgemeiner Applikationsfehler der TV 2.0 STB ist.

 

LG

 

Tom




Eigentlich sagt das doch alles. Fehler erkannt, wird bearbeitet und behoben, sobald eine Lösung vorhanden ist. "Stürmen" bringt da nichts 😉

 

 

Kabuto0
Level 4
24 von 25

Sorry wenn das als "Stürmen" wahrgenommen wird... war von meiner Warte aus nicht so angedacht. Ich empfand mein Fehler nicht als Standard Serienaufnahme Fehler und hab auf die Feststellung bestanden.

Kabuto0
Level 4
25 von 25

Es scheint wieder zu gehen. Neu aufgenommenen Wiederholungen werden wieder gruppiert, seit ca. Mitte Woche. :smileyhappy:

Nach oben