• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Serienaufnahme Probleme beim Sender PASSION

jackymacy
Level 4
1 von 4

Kann die Serie Gute Zeiten, Schlechte Zeiten im oben genannten Sender zwar aufnehmen, jedoch nicht als Serie. Es heisst jeweils, man müsse dies später nochmals versuchen.

 

Soweit ich getestet habe, gehen alle anderen Serienaufnahme dieses Senders problemlos.

 

Bis vor ein paar Tagen hatte ich auch keine Probleme, dann jedoch die Serienaufnahme kurz gestoppt und wollte sie erneut aufnehmen, nur dass es jetzt eben nicht mehr geht.

 

An was kann das liegen?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Warren
Super User
2 von 4

In solchen Fällen ist meist ein Flag falsch gesetzt bei den Senderdaten, am Besten meldest Du das Swisscom.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
3 Kommentare 3
Warren
Super User
2 von 4

In solchen Fällen ist meist ein Flag falsch gesetzt bei den Senderdaten, am Besten meldest Du das Swisscom.

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
jackymacy
Level 4
3 von 4
wie melde ich das?
ich dachte hier lesen swisscommitarbeiter mit 🙂
POGO 1104
Super User
4 von 4

@jackymacy schrieb:
wie melde ich das?

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/kontakt.html

 


@jackymacy schrieb:
ich dachte hier lesen swisscommitarbeiter mit 🙂

vorwiegend ist das hier ein "Kunden helfen Kunden" Forum.

Hie und da schaut auch mal Swisscom hier rein - aber es ist kein direkter Kontaktkanal

 

 

Gruess, POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
Nach oben