abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Serien-Wiederholungen werden nicht angezeigt

Expert
1 von 13

Hallo zusammen

 

Ich habe das Problem, dass Serien-Wiederholungen nicht angezeigt werden. Das Häkchen ist jedoch bei den EInstellungen gesetzt.

 

Es wird immer nur die älteste Aufnahme angezeigt.

 

Wie kann ich eine neue Aufnahme abrufen? Muss ich zuerst die ältere löschen?

12 Kommentare
Super User
2 von 13

Bei mir werden bei Serienaufnahmen alle aufgenommen Episoden angezeigt!
Also z.B. beim "Bestatter" alle 3 bis jetzt ausgestrahlen Sendungen! Jeweils von 20 Uhr!

Die Wiederholungen, die jeweils um 01:00 Uhr ausgestrahlt werden, werden nicht aufgeführt und angezeigt!

 

Expert
3 von 13

das problem wird z.b. bei der serie "westworld" wieder auftreten.

 

an weihnachten wurden alle folgen auf englisch mit deutschen untertiteln ausgestrahlt. nun wird ab februar die deutsche synchronfassung gesendet. ich denke, ich werde dann weiterhin nur die "alten" aufnahmen sehen, da folge s01e01 nur einmal angezeigt wird.

Super User
4 von 13

Wie wäre es wenn Du die alten Folgen löschen würdest? Dann werden die neuen, deutsch synchronisierten Sendungen aufgezeichnet! Werden die synchronisierten Sendungen nicht mit einem 2ten original Tonkanal ausgestrahlt?

Was macht dass für einen Sinn eine Originalversion mit Untertitel UND die Synchronfassung zu behalten?

Nun gut, ich muss nicht alles verstehen! :smileywink:

Expert
5 von 13

@Quadro62 schrieb:

Wie wäre es wenn Du die alten Folgen löschen würdest? Dann werden die neuen, deutsch synchronisierten Sendungen aufgezeichnet! Werden die synchronisierten Sendungen nicht mit einem 2ten original Tonkanal ausgestrahlt?

Was macht dass für einen Sinn eine Originalversion mit Untertitel UND die Synchronfassung zu behalten?

Nun gut, ich muss nicht alles verstehen! :smileywink:


ja das wäre momentan die einzige möglichkeit

 

jedoch dachte ich, dass es früher möglich war, mit dieser einstellung "wiederholungen anzeigen" das ganze anders darstellen zu lassen

 

Expert
6 von 13

habe über den support ein ticket eröffnen lassen, nun klappt das ganze wieder wie  gewollt

Expert
7 von 13

leider habe ich nun nochmals ein problem mit den wiederholungen festgestellt.

 

nach 7 tagen werden die "neuen" wiederholungen wieder gelöscht oder ausgeblendet.

 

im untenstehenden screenshot ist dies auch ersichtlich. die neuen folgen 1 bis 4 waren immer nu je 7 tage ersichtlich.

 

Screenshot_20170220-123316.png

 

 

bei meinem ersten versuch der swisscom dies zu mitzuteilen, wurde mir gesagt, das ich die box neustarten muss. somit kann ich der sache erst am abend wieder nachgehen.

 

habt ihr die gleiche situation festgestellt?

Swisscom
8 von 13
Dieses Verhalten ist vor einiger Zeit aus Performancegründen so eingeführt worden. Wiederholungen werden nach 7 Tagen wieder gelöscht, respektive nicht mehr angezeigt.
gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV.
Expert
9 von 13
woher weisst du das? quelle?
Swisscom
10 von 13
Werden schon angezeigt. Während 7 Tagen.
gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV.
Swisscom
11 von 13
Info kommt von Swisscom Tv Entwicklung
gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV.
Highlighted
Contributor
12 von 13

Ja ich kann das bestätigen. An meinem Ticket wurde fast 4 Monate herumgedokter und die Antwort war nicht überzeugend... aber im Endeffekt korrekt wohl wie ich hier jetzt lese.

 

Auch bei mir werden zwar alle Wiederholungen angezeigt, jedoch nach einigen Tagen gelöscht oder einfach nicht mehr angezeigt. Auf das Speicherkontigent hat dies gemäss Swisscom keinen Einfluss, jedoch bin ich davon nicht restlos überzeugt.

Swisscom
13 von 13

Auf die Berechnung der Speicherkapazität hatte es noch nie einen Einfluss.

gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom TV.
Nach oben