• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Separates neues Netzteil für Swisscom TV Box UHD bestellen. Aber wo?

MarkusW
Level 4
1 von 8

Im online Shop habe ich diesen Artikel nicht gefunden. Wo kann ich diesen bestellen? (ohne anzurufen.)

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
StefanSch
Swisscom
3 von 8

...was lebensgefählich werden kann. Betonung auf kann. Ich würde die Specs aufschreiben und bei ELV/Conrad ein gleiches Netzteil bestellen. Oder wenn Du es einfach 1:1 ersetzt haben willst SC anrufen unter 0800 800 800

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

7 Kommentare 7
UrsSch
Swisscom
2 von 8

Hallo

das kannst du nur via Hotline 0800 800 800 (gratis)

Oder aber du trennst einfach den Erdungspin an deiner PSU ab 😉

Gruess

Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
StefanSch
Swisscom
3 von 8

...was lebensgefählich werden kann. Betonung auf kann. Ich würde die Specs aufschreiben und bei ELV/Conrad ein gleiches Netzteil bestellen. Oder wenn Du es einfach 1:1 ersetzt haben willst SC anrufen unter 0800 800 800

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter im Bereich Service Continuity (2nd Level Techsupport Wireline), schreibe hier jedoch als Privatperson und Anwender.

MarkusW
Level 4
4 von 8
Erdungspin? Den lass ich schön dran. War nie anders vorgesehen. - Warum machst Du das als Antwort auf meine Frage zum Thema?
MarkusW
Level 4
5 von 8

dann ELV. Gemäss 0800 800 800 ist dies nicht bei Swisscom bestellbar.

 

Das könnte passen: http://www.conrad.ch/ce/de/product/518370/Steckernetzteil-einstellbar-VOLTCRAFT-USPS-600-3-VDC-45-VD...

 

Bildschirmfoto 2016-06-03 um 10.09.40.png

Editiert
UrsSch
Swisscom
6 von 8
Hallo @MarkusW

Verumte mal du willst die neue PSU haben weil du einen Brumm hast auf deinem Subwoofer, richtig?

Und wenn dies der Fall ist, dass kannst du mit diesem Problem, dass du einen Last abhängigen Brumm hast auf deinem Subwoofer dich bei der Hotline melden und Sie können dir dann weiterhelfen in dem Sie dir eine neue PSU senden.
Offiziell ist dies der korrekte Weg.

Gruess
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
MarkusW
Level 4
7 von 8

Leider nein. Deine Vermutung ist nicht richtig.

 

Wie oben beschrieben wurde ich vom Swisscom Call Center an den Fachhandel verwiesen.

UrsSch
Swisscom
8 von 8
Wieso denn genau willst du eine neue PSU?

Denn ich vermute mal dass es diese PSU nicht gibt im Fachhandel.
aber du kannst ja gerne mal suchen 😉
Und zudem hast du ja Garantie auf einer PSU welche du schon hast.
Und wenn die defekt sein sollte wird diese sicher durch Swisscom ersetzt.

Gruess
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Nach oben