• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Sendungsanzeige

Martin1984
Level 1
1 von 5
Die Anzeige im blauen Balken beim Umschalten funktioniert nur noch auf der Nebenbox. Bei der Hauptbox, welche schon etwas älter ist, steht immer "keine Informationen verfügbar". Hab ich irgendwas verstellt? Konnte jedoch nichts finden
Schöne Obig no
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
2 von 5

Wenn Du von Hauptbox redest geht es um TV 1.0 , es gibt die Möglichkeit einen Reset der Box durchzuführen, es werden aber dann vermutlich vorhandene Aufnahmen gelöscht weil diese auf der Harddisk gespeichert sind.

Da ist der Vorteil vom neuen TV 2.0 das die Aufnahmen extern gespeichert sind.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

Wenn Du von Hauptbox redest geht es um TV 1.0 , es gibt die Möglichkeit einen Reset der Box durchzuführen, es werden aber dann vermutlich vorhandene Aufnahmen gelöscht weil diese auf der Harddisk gespeichert sind.

Da ist der Vorteil vom neuen TV 2.0 das die Aufnahmen extern gespeichert sind.

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Martin1984
Level 1
3 von 5
Ich habe mich inzwischen etwas durchs Forum gelesen, da steht immer wieder etwas von Neustart der Box. Das hat auch bei mir geholfen, jetzt funktioniert es wieder.
Besten Dank
Stadtläufer
Level 1
4 von 5

Schon komisch, dass ein Reset Daten auf der Harddisk löscht, nicht!?

Meines Wissens nach sollte ein Reset das System in seinen "Anfangszustand" setzen und nicht irgendwelche benutzereigenen Daten löschen....

Aber es gibt immer einen Weg den Kunden auf die neuen Produkte zu "zwängen". Nicht wahr Walter?

Samy
Level 3
5 von 5

Beim Reset mit dreimal ausschalten, werden die Aufnahmen nicht gelöscht. Es gibt noch einen Full Reset, da wird der ganze Speicher gelöscht.

----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
----------------------------------------------------------------------------------------
*** Die Antwort ist... 42. ***
Nach oben