• Geschlossen

Sendungen die gemietet werden aufnemhmen

zarce
Level 1
1 von 5
Wie kann können gemietet Sportsendungen aufgenommen werden
4 Kommentare 4
LaunederNatur
Level 4
2 von 5

Kommt zeitgleich mit der Suchfunktion für dieses Forum...

3 von 5

@LaunederNatur schrieb:

Kommt zeitgleich mit der Suchfunktion für dieses Forum...


 

Um dem Spirit deiner Antwort genüge zu tun:

 

Das wird noch eine Weile gehen...

4 von 5

@Der_Epistemologe schrieb:

@LaunederNatur schrieb:

Kommt zeitgleich mit der Suchfunktion für dieses Forum...


 

Um dem Spirit deiner Antwort genüge zu tun:

 

Das wird noch eine Weile gehen...


bis letzte Woche ging es mit folgendem Vorgehen:   Sendung mieten, dann suchen, dann aufnehmen.

 

Ansonsten sollte es gem. Swisscom bis Ende November behoben werden.

Irr11
Level 3
5 von 5

Lolololol wollt ihr mir sagen dass es IMMER noch nicht geht??

 

Also ich hatte mich über das gleiche Problem im August erkundingt, hatte dies seitdem aber zum Glück nicht mehr nötig. Finde es aber trotzdem lustig wie es zuerst zweites Quartal, dann drittes Quartal, jetzt Ende November hiess :smileylol:

 

Keine Sorge, es kommt bald. Die WM Spiele in Katar werden wir bestimmt aufnehmen können.

Nach oben