• Geschlossen

Sendung zeitversetzt schauen

jackymacy
Level 4
1 von 3

Hi

 

Ich habe folgendes Problem mit meinem TV:

 

1. wenn ich die 10-sec-Rückwärtstaste drücke, passiert es ab und zu, dass dies beim ersten Mal nicht funktioniert... bei euch auch? (ist nicht so schlimm, einfach merkwürdig)

 

2. Schaue ich eine Sendung zeitversetzt, so hört diese ja nach einer gewissen Zeit auf, sobald diese fertig ist... wieso kann das Programm nicht einfach zeitversetzt weiterlaufen (und zur nächsten Sendung übergehen... auch zeitversetzt)? Es ist mühsam, wenn man ein paar Sachen hintereinander schauen will und plötzlich endet das Bild mit eine Aufforderung, man solle eine Taste drücken (auswahl zw. live und zeitversetzt weiter schauen).

 

3. bei TV 1.0 wars ja so, dass ich auch rückwärts spulen konnte zur Sendung, die vor der eigentlichen Sendung gezeigt wurde... bei TV 2.0 wird dies aber einfach bei 0:00 gestartet... Besonders nervig ist beispielsweise die Tatsache, wenn eine Sendung 3h dauert und man nur noch die letzten 5min sehen will: da ist es einfacher, man startet die neue Sendung und spult dann 5min zurück (als die alte zu starten um dann 3h vorzuspulen).

 

Ist zwar jammern auf hohem Niveau, trotzdem sind mir diese Punkte immer wieder aufgefallen.

Wird einer dieser Punkte mal überarbeitet?

Besten Dank

2 Kommentare 2
marcus
Super User
2 von 3

Poste das als Idee in den http://labs.swisscom.com

 

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
jackymacy
Level 4
3 von 3
Punkt 2 und 3 hab ich als Idee gepostet... Punkt 1 nicht 🙂
Nach oben