• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Senderwahl

Xantia
Level 1
1 von 5

Bereits ein Dutzend mal habe ich den Sender TV8 Turkye aus der Liste gestrichen (Häkchen entfernt, ausloggen) und immer wieder ist er auf der Liste. Auch Settop-Box und Roter wurden ausgeschaltet und a.a.T. ist er wieder da, am Ende meiner Liste, wo wer stört.

Wie bringe ich den Sender def. aus meiner Liste?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
chargers
Level 2
2 von 5

Ausloggen ist nicht notwendig aber nach der Aenderung unbedingt speichern wählen

4 Kommentare 4
chargers
Level 2
2 von 5

Ausloggen ist nicht notwendig aber nach der Aenderung unbedingt speichern wählen

triplejoe
Level 4
3 von 5
Hast Du die Änderungen zwischen dem Häkchen entfernen und ausloggen gespeichert?
Xantia
Level 1
4 von 5

Habe ich.

Xantia
Level 1
5 von 5
Habe ich
Nach oben