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Senderreihenfolge im Kundencenter einstellen

kbo
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1 von 7

Hallo,

Jedes mal, wenn ich im Kundencenter die Senderreihenfolge umstelle, bleibt das System nach wenigen Aktionen hängen. Die ersten 2-3 Aktionen funktionieren problemlos, danach wird es langsamer (so dauert es z.B. mehrere Sekunden, einen Sender sichtbar oder unsichtbar zu machen), bis schliesslich gar nichts mehr geht. Ich muss das Kundencenter schliessen und wieder öffnen, um weitere Anpassungen vornehmen zu können. Dann fängt das Spiel von vorne an.

Ist dies ein bekanntes Problem oder mache nur ich etwas falsch?

Vielen Dank und Gruss

Christian

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Warren
Super User
2 von 7

Was für einen PC und was für einen Browser verwendest Du?

Und hast Du schonmal einen anderen Browser verwendet?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
6 Kommentare 6
Warren
Super User
2 von 7

Was für einen PC und was für einen Browser verwendest Du?

Und hast Du schonmal einen anderen Browser verwendet?

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
kbo
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3 von 7

Ich habe Mozilla Firefox verwendet und habe es nun auf deinen Hinweis hin mit dem Internet Explorer versucht. Und siehe da: Es funktioniert problemlos.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Herbert6
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4 von 7

  G ten Tag

 

Ich habe die Vetrags Nr. aber ich komme nicht in das Kubdencenter

Wollte mehr Leistung habedn

(Und erweiterung des Kuntencenter

Ich hoffe das Sie die Leitung frei Schalten können

Die Rechnungen habe ich alle bezahlt aber keine gGenleistung bekommen

Habe X mal geschrieben

oder ngerufen

wan kann ich alles Kündigen und ein Andrere Anbierter suchen die die service Leistungen Garantieren können

Ich Hoffe das Sie jetzt begriffen haben ums was es geht

Wenn Nich werde ich keine Rechnungen mehr Bezahlen und Sier Können alle Konten von Herbert Studer löschen '''''

 

 

hed
Level 7
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5 von 7

@Herbert6

 

Hier ist kein offizieller Kanal zu Swisscom sondern "nur" das Forum "Kunden helfen Kunden".

6 von 7

keine Gegenleistung ?? Denke da stimmt was nicht.  Klären Sie das doch direkt mit 0800 800 800, denn mit einer Kundennummer können Sie nicht aufs Kundencenter zugreifen, mit dieser kann aber der Fall am der Hotline angeschaut werden. Mehr Leistung würde vielleicht auch eine Aboänderung bedeuten, aber Ihre Angaben sind kaum zu gebrauchen, daher kann ihnen hier nicht geholfen werden

ohome82
Level 2
7 von 7

Hallo ..

 

Habe es auf Internet Expl. und Google Chorme verucht, funkt. beides nicht mehr!

 

gruss

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