• Geschlossen

Senderreihenfolge Kundencenter geht nicht

René50
Level 1
1 von 8

Hallo

ich habe heute bemerkt, dass anscheinend das Kundencenter Senderreihenfolge nicht mehr gestört sein soll!

Funktioniert aber nicht, macht was es gerade will. Der Kreis dreht und dreht. Meine Senderreihenfolge ist völlig durcheinander abgespeichert worden nach dem Neustart!

Wie kann ich wieder meine Senderreihenfolge korrekt abspeichern? Hat jemand noch dieses Problem?

Grüsse René

(positiv: Teletext ist jetzt besser lesbar)

7 Kommentare 7
Gleudu
Level 3
2 von 8

Hallo René

ich habe das selbe Problem, und meine Senderreihenfolge ist jetzt total durcheinander.

Wenn ich etwas anpassen möchte kann es passieren dass ein ganzes Senderpaket rausfliegt!

Habe leider auch keine Lösung.

Gruss Gleudu

giuz85
Level 1
3 von 8
habe hier das selbe Problem. Wenn ich z.B. einen Sender den ich aboniert habe aktiviere und dann auf Speichern drücke, fliegt der Sender wieder raus und ist nicht gespeichert.
4 von 8

wurde das irgendwo gemeldet ? Sehe leider nirgendwo eine offene Störung diesbzgl.

ballu
Level 4
5 von 8

Hi forevermore

 

bei mir ist alles normal kann sie verschieben löschen oder aktivieren.Hatte auch am Anfang wo das Problem letzte Woche war mit der Senderliste im Kundencenter gar kein problem.

 

ballu

6 von 8

ich höre auch das erste mal davon - aber drei verschiedene User, könnte ja ein Problem sein. Ich (privat) würde die TV-Box reseten, denn wenn es ein Problem gibt, dann auf Stufe TV-Box ----> Server Swisscom.

René50
Level 1
7 von 8

Hallo

dann bin ich nicht der Einzige. Habe heute morgen mit 0800 800 800 telefoniert und der Mitarbeiter hat bestätigt, dass die Abspeicherung der Senderreihenfolge (noch) nicht funktioniert. Entweder werden Sender abgespeichert, aber irgendwo, nicht an der gewünschten Position. Warten wir ab.

Auch die Programmanzeige unten kommt immer zweimal, dies habe ich auch erwähnt.

Grüsse

René

Rolf Eicher
Level 3
8 von 8

Guten Abend

ich habe die Probleme mit der persönlichen Senderliste bereits am 14.12. bei der Hotline gemeldet. Gestern ebenfalls wieder.

Heute Morgen habe ich im Kundencenter eine neue Senderliste angelegt unter Verwendung der alten Liste. Dann die neue Liste im TV aktiviert.

Nun sehe ich auch im IE11 in der neuen Liste alle Programmdaten der ausgewählten Sender. Bei der alten Senderliste ist immer noch nur ein Teil der Programmdaten zu sehen.

So hoffe ich, sind für mich diese Probleme gelöst.

Wenn Morgen meine neue Liste noch funktionert werde ich die alte löschen.

Dies habe ich auch dem Helpdesk-Mittarbeiter der mich heute Mittag anrief mitgeteilt.

MfG

Rolf Eicher

Nach oben