• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Senderlisten verschwunden / Login-Problem

Rhytaler
Level 4
1 von 5

Guten Morgen

 

Auf meinem Rechner kann ich mich weder im Firefox noch im IE einloggen. Auf dem Handy bin ich mit meinem Konto angemeldet, aber die private Senderliste ist weg. Ist irgend ein Problem bekannt?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
Rhytaler
Level 4
5 von 5

@Jüre schrieb:
Hatte ich gestern auf dem iPad auch. Keine meiner Senderlisten mehr vorhanden.
Kurz ausgeloggen und wieder rein, waren sie wieder vorhanden...

Ja, das kenne ich auch. Hatte ich schon öfters. Bei Problemen ist es sowieso immer das Beste, zuerst alles auszuschalten/auszuloggen und dann wieder neu zu versuchen. Seit heute nützte bei mir aber alles nichts.

 

Jetzt ist das Problem aber gelöst; es funktioniert alles wieder! Danke für eure Unterstützung!

4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

@Rhytaler schrieb:

Guten Morgen

 

Auf meinem Rechner kann ich mich weder im Firefox noch im IE einloggen. Auf dem Handy bin ich mit meinem Konto angemeldet, aber die private Senderliste ist weg. Ist irgend ein Problem bekannt?


Unter Störungen ist bis jetzt nichts vorhanden ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Rhytaler
Level 4
3 von 5

@WalterB schrieb:

Unter Störungen ist bis jetzt nichts vorhanden ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html


 

Danke für den Link und die schnelle Antwort. Nein, es sind keine Störungen aufgeführt; dies hatte ich über die My Swisscom - App bereits ckecken können. Mein Login funktioniert also tadellos; aber mit dem Online-Angebot von SwisscomTV 2.0 stimmt momentan etwas nicht.

Herby
Super User
4 von 5
Hatte ich gestern auf dem iPad auch. Keine meiner Senderlisten mehr vorhanden.
Kurz ausgeloggen und wieder rein, waren sie wieder vorhanden...
#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
Rhytaler
Level 4
5 von 5

@Jüre schrieb:
Hatte ich gestern auf dem iPad auch. Keine meiner Senderlisten mehr vorhanden.
Kurz ausgeloggen und wieder rein, waren sie wieder vorhanden...

Ja, das kenne ich auch. Hatte ich schon öfters. Bei Problemen ist es sowieso immer das Beste, zuerst alles auszuschalten/auszuloggen und dann wieder neu zu versuchen. Seit heute nützte bei mir aber alles nichts.

 

Jetzt ist das Problem aber gelöst; es funktioniert alles wieder! Danke für eure Unterstützung!

Nach oben