abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Senderliste wird nicht übernommen

Contributor
1 von 6

Hallo zusammen

Ich habe das Problem, dass die Senderliste, welche ich im Kundencenter erstelle nicht von der Box übernommen wird. Ich kann im Kundencenter Sender auf einen anderen Platz verschieben und die Änderungen speichern, trotzdem ist er auf der Box nicht verschoben.

Wenn ich meine Senderliste im Kundencenter mit der Liste auf der Box vergleiche, sind die unterschiedlich. Natürlich habe ich die gleichen Listen in Kundencenter und Box eingestellt. 😉

Woran kann das legen?

 

Gruss

Martin

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Contributor
6 von 6

Offensichtlich wird die Senderliste nur übernommen, wenn man die Box neu startet. Mühsam, aber funktioniert.

5 Kommentare
Highlighted
Expert
2 von 6

Hast Du den umgekehrten Weg auch ausprobiert?
Also die Sender in der TV Box zu sortieren?

Hab ich so gemacht und habe sie im Kundencenter so aufgelistet.

Ebenso bei meinen Mobilgeräten.

 

Im Kundencenter wird ja zuerst die Swisscomsenderliste und dann die eigene angezeigt.

Contributor
3 von 6

Nein, umgekehrt habe ich es nicht probiert. Geht halt bequemer im Kundencenter. Auch wenn ich eine eigene Liste im Kundencenter erstelle und ihr einen Namen gebe, erscheint die Liste nicht auf der Box.

Export Pro
4 von 6

Und du bist sicher, dass du das Login verwendest, das mit dem richtigen Anschluss verbunden ist?  Ruf sonst mal die Hotline an, die sehen, wenn du verschiedene Logins haben solltest

Contributor
5 von 6

Nein, ich habe nur ein Login und auf TV1 hat es immer funktioniert. Listen Löschen funktioniert, wenn ich es auf der TV Box mache, dann wird es nach einiger Zeit im Kundencenter übernommen. Wenn ich aber eine Liste im Kundencenter ändere, passiert nichts auf der TV Box. Und wenn ich eine neue Liste im Center erstelle, wird sie ebenfalls nicht auf die Box übernommen.

Contributor
6 von 6

Offensichtlich wird die Senderliste nur übernommen, wenn man die Box neu startet. Mühsam, aber funktioniert.

Nach oben