• Geschlossen

Senderliste unter TV2.0 nicht mehr ab dem Gerät (TV 1.0) verfügbar

TV Gucker
Level 3
1 von 4

Nach der Umstellung auf TV2.0 App kann ich mir zwar eine eigene Senderliste machen, früher konnte ich aber die von der Box beziehen, geht das nicht mehr? zudem fehlen mir alle Teleclub und sonstigen Zusatzkanäle, so ist der TV Guide auf dem Tablet natürlich nicht wirklich brauchbar.

 

Danke und Gruss,

Oliver

3 Kommentare 3
madaley
Level 3
2 von 4

Ich kann dir nur empfehlen auf TV2.0 zu wechseln neben den vielen Vorteilen und neuen Funktionen ist aus meiner Sicht das neue TV 2.0 besser integriert und man kann in der Mobile App mehr machen.

 

Hier die Info zur Abschaltung: http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Swisscom-TV-auf-PC-Tablet-und/Der-Betrieb-der-TV-1-0-App-wird...

EdgarJ
Level 3
3 von 4

Du hast nun mit 2.0 App einen separaten, von der 1.0 Box losgelösten/unabhängigen Account. Deshalb siehst du auch die Senderliste der 1.0 Box nicht mehr, resp. musst für die App eine eigene erstellen. Auch Fernbedienungsfunktion funktioniert nicht mehr und Aufnahmen laufen ab dem ersten Login auf der 2.0 App separiert. Denke SC kann die 1.0 und 2.0 Welt nicht einfach miteinander verbinden. Hier noch Links zu diesem Thema:

- http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Swisscom-TV-2-0-App/TV-2-0-App-nun-auch-f%C3%BCr-TV-1-0/td-p/...

- http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Swisscom-TV-2-0-App/SwisscomTV-2-0-App-kein-Zugriff-auf-HD-Pa...

 

Denke mit diesem Umstand musst du Leben oder wechselst wie bereits angetönt auf TV 2.0. Früher oder später wird die 1.0 Welt so oder so Vergangenheit sein.

TV Gucker
Level 3
4 von 4

Danke Euch für die Infos!

 

 

Nach oben