abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Senderaufschaltung

Novice
21 von 26

Also, ich bin seit August bei Swisscom und habe das Vivo M Pake mit TV 2.0 und bin sehr zufrieden. Alles läuft bis jetzt super. Auch die Senderauswahl bei Swisscom finde ich toll. Doch einen einzigen Wunsch hätte ich an Swisscom. Es wäre toll, wenn irgendwan das Senderpaket HD Deutsch+ erweitert wird mit den TNT Sendern, Gute Laune Tv (da ich ein grosser Schlagerfan bin... darf das ehrlich zugeben), Universal Channel, etc. Man müsste dann einfach bei diesem Paket den Preis anpassen. Ich weiss, dass einige Sender bei Teleclub erhältlich sind, aber nicht jeder Kunde möchte Teleclub abonnieren, dehalb wäre es gut, wenn Swisscom dieses HD Deutsch+ Paket erweitern würde.

Highlighted
Contributor
22 von 26

ich weiss dass es genau nichts nützt aber...

 

wäre toll wenn die swisscom noch diese 3 sender im Deutsch HD paket noch anbieten würde:

 

TNT Serie HD

History HD

Sport1+ HD

 

Ich weiss dass die ersten zwei bei teleclub zu haben sind, aber ganz ehrlich ich bezahl doch keine 75 franken um 2 sender sehen zu könne, habe es zwar gemacht aber dann teleclub doch wieder gekündigt...

 

das Deutsch HD paket bei swisscom ist schon mager, von den 16 sendern sind ja fast die hälfte nur irgendwelche musiksender und die sehe ich nur als platzhalter

Expert
23 von 26
Sport 1 in HD ist ja seit paar Tagen erhältlich
Contributor
24 von 26

Aber Sport 1 + (HD) und Sport 1 US (HD) fehlen noch, das dürfte sich so schnell aber nicht ändern.

Export Pro
25 von 26

@Lugano96 schrieb:

Aber Sport 1 + (HD) und Sport 1 US (HD) fehlen noch, das dürfte sich so schnell aber nicht ändern.


Ja, die sind exklusiv bei der Konkurrenz. Die Einen haben den europäischen Sport, die Anderen den US-Sport. Und schenken tun die sich da gar nichts...

Expert
26 von 26

Wann kommen denn nun die regionalen Sender Tele M1, Tele Bärn in HD? Soll ja laut Information auf der Internetseite von Tele M1 per 5. Dezember soweit sein, und das wäre heute.

http://www.telem1.ch...-1020--155.html

Nach oben