• Geschlossen

Senderaufschaltung 10. Dezember

kultobjekt
Level 4
21 von 30

@Thommy schrieb:

Wann kommt den Telebasel in HD?

 

Die senden schon in HD und Cablecom überträgt das auch in HD, nur Swisscom hinkt wieder hinterher.

 

Liebe Swisscom schaltet endlich auf.


Ich glaube, DESWEGEN hat Swisscom noch nicht geschaltet... Diese Frage sollten wir eher Telebasel direkt stellen 😉 Also wir Swisscomkunden gucken trotzdem "in die Röhre", denn die BS-Fasnacht wird es so oder so nicht in HD geben, weil wir das Signal erst im April 2015 bekommen, sofern Telebasel bis dahin das Problem gelöst hat...

 

http://www.tageswoche.ch/de/2015_08/basel/680795/TeleBasel-Unscharf-trotz-HD.htm

TizianaD
Level 8
22 von 30

Lieber Tommy


Vielen Dank für Deinen Input.

Wir prüfen laufend mögliche Aufschaltungen und weiten unser Senderangebot entsprechend aus. Die Aufschaltung des Senders Telebasel HD ist bereits geplant. Wir informieren euch, wenn es soweit ist.

 

Liebe Grüsse

TizianaD

Swisscom


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
The Undertaker
Level 3
23 von 30
Hallo Tiziana D

Wie sieht es mit den Sendern Kinowelt TV HD, Kabel1 classic (in HD wäre auch super), Pro 7 FUN HD, PRO 7 MAXX HD und TNT Film HD aus, wann können wir damit rechnen diese Sender im "Deutschen Paket" zu bekommen?
TizianaD
Level 8
24 von 30

Lieber The Untertaker

 

Vielen Dank für Deinen Input. Wir erweitern unser Portfolio laufend. Aktuell haben wir zu den von Dir genannten Sendern keine Informationen.

 

Liebe Grüsse

TizianaD

Swisscom


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!

Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
LouisCyphre
Level 3
25 von 30

Um es mal leicht provokant zu sagen.

Auch wenn all diese Sender in HD ausgestrahlt werden, deren Sendeinhalt wird deswegen nicht ein Deutt besser.
Mist bleibt Mist, auch wenn er in HD anzuschauen ist.

 

Sowas wie Pro7 Fun sollte man eher verbieten.

Dauerwiederholungsschleifen von alten, abgelegt und abgewrackten Sendeninhalten die einfach nur unterirdisch sind.

 

Mir wäre HbbTV in sinnvoller Form da eher wichtiger.

26 von 30

muss ich dir recht geben, es gibt kaum noch zusätzliche Sender, die qualititiv vermisst werden. Das Pro7Fun ist genau so einer, da wird wahrscheinlich Criminal Minds oder Two and a half man zum hundersten mal wiederholt und das nicht nur dort. Ich habe mittlerweile die Schweizer Sender mit dem + dahinter rausgenommen, denn wenn mal keine Serie läuft, die man eh schon kennt, wird irgendein Teleshopping Kanal eingeblendet.

 

Denke TNT Film ist doch ein Teleclub Sender (bzw. PayTV), das wird sicher nicht kommen ausser TC gibt sein Geschäft auf.

 

The Undertaker
Level 3
27 von 30

An alle Klugscheisser, TNT Film HD ist überall zu bekommen, nur nicht bei Swisscom! Und hört auf mit dem Teleclub! Den die Swisscom bietet schon über die Hälfte der Sender an, die Teleclub auch schon hat. Wie z.B. RTL Nitro und RTL Crime...

 

Mir ging es darum, dass die wenigen Kinosender wie Kinowelt TV HD, Kabel1 classic und TNT Film und Serie HD endlich ins Programm aufgenommen werden. (Vorallem weil das Sender sind ohne Werbeunterbrechung!)

 

Pro7 Maxx ist in SD eine Zumutung, vorallem wenn WWE Smackdown ausgestrahlt wird! Bei Pro 7 FUN HD hätte man die Möglichkeit WWE Raw anzuschauen! Doch wenn dieser Sender nicht vorhanden ist, wird es ziemlich schwierig.

 

Wünsche noch einen erholsamen Abend und ein schönes Wochenende!

 

 

28 von 30

danke für die Beleidigung

marcus
Super User
29 von 30

Don´t feed the troll

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
LouisCyphre
Level 3
30 von 30

@The Undertaker schrieb:

An alle Klugscheisser, TNT Film HD ist überall zu bekommen, nur nicht bei Swisscom! Und hört auf mit dem Teleclub! Den die Swisscom bietet schon über die Hälfte der Sender an, die Teleclub auch schon hat. Wie z.B. RTL Nitro und RTL Crime...

 

Mir ging es darum, dass die wenigen Kinosender wie Kinowelt TV HD, Kabel1 classic und TNT Film und Serie HD endlich ins Programm aufgenommen werden. (Vorallem weil das Sender sind ohne Werbeunterbrechung!)

 

Pro7 Maxx ist in SD eine Zumutung, vorallem wenn WWE Smackdown ausgestrahlt wird! Bei Pro 7 FUN HD hätte man die Möglichkeit WWE Raw anzuschauen! Doch wenn dieser Sender nicht vorhanden ist, wird es ziemlich schwierig.

 

Wünsche noch einen erholsamen Abend und ein schönes Wochenende!

 

 


Um mal leicht provokant zu bleiben:
Natürlich bin ich ein Klugschei***.

Denn wenn man sich bei seiner Darmtraktentleerung dumm anstellt, kann es schnell in die Hose gehen.
Daher mein dann doch recht dringlicher Rat an alle:
Bitte klugschei*** und niemals anders...

 

Laut Deinen Worten gibt es doch TNT Film in HD bei Swisscom.

Kostet halt was zusätzliches.
Und wenn es so wichtig ist, dann ist man auch bereit zu zahlen.

 

Hast Du auch schon bemerkt, die Swisscom ist bei der Aufschaltung von HD Sendern meist schneller als die Konkurenz.
Du möchtest also kostenlos Filmsender in HD haben die keine Werbeunterbrechung beim Film ausstrahlen machen?
Hmmm, irgendwie scheinen die ganzen Pay TV Anbieter da allerdings eine ganz andere Meinung zu zu haben.
Ist, glaube ich zumindest, deren Geschäftskonzept, Filme zu vermarkten ohne Werbung im Gegenzug wollen sie Geld dafür erhalten.
Und wenn es kostenlos sein soll, dann gibt es halt Werbung.
Oder soll die Swisscom die Kosten für Dich übernehmen und dafür natürlich nicht die Preise im allgemeinen erhöhen.
Irgendwie beißt sich das ganze ein wenig denke ich...
Möchtest Du auch kostenlos ins Kino rein dürfen...???

Pro7Maxx ist auch in HD eher eine Zumutung...

Nach oben