abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Senderaufschaltung 10. Dezember

Highlighted
Level 5
1 von 30

Liebe Community


Wir haben ein paar neue TV-Sender für euch parat. Ihr findet ab heute folgende Kanäle in eurer Senderliste:

 

m1_hd_116x62_os.png

(alle Swisscom TV 1.0 & 2.0 Abos)

 

tele_baern_HD_116x62_os.png

(alle Swisscom TV 1.0 & 2.0 Abos)

 

radio_pilatus_tv_116x62_os.png

(Swisscom TV 2.0 basic und plus Kunden)

 

animal_planet_IT_116x62_os.png

(italienisches Sprachpaket auf TV 1.0 und 2.0)

 

Auch das  das Radio-Angebot auf Swisscom TV 2.0 haben wir weiter ausgebaut. Ihr findet ab heute in der vTuner App folgende neue Radiosender:

 

Antenne-Vorarlberg_100x100.png Beach-Love-Radio_100x100.png Heartbeat-FM_100x100.png ORF-V_100x100.png

 

Radio-Gong-Wuerzburg_100x100.png Radio-Regenbogen_100x100.png Schwarzwald-Radio_100x100.png Stadt-Radio-Meran_100x100.png

 

Wir wünschen Euch viel Spass mit den neuen TV- und Radio-Sendern.


Euer Swisscom TV Team

 

 

29 Kommentare
Highlighted
Level 4
2 von 30
Radio Pilatus MusikTV top

Highlighted
Level 5
3 von 30

Tele Bärn HD finde ich bei mir nicht.

Highlighted
Swisscom
4 von 30
Habe gerade meine STB neugestartet und siehe da es kommt gerade eine Meldung auf dem TV, dass ich neue TV Channels habe 🙂
Also einfach mal die STB neu starten und dann hast du die Channels.

Gruess
Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich SwisscomTV Entwicklung
Highlighted
Level 5
5 von 30

Ok merci, jetzt habe ich ihn auch.

Highlighted
Level 4
6 von 30

Auf dem Kanal von "Radio Pilatus Beatz TV" ist aber momentan nicht das richtige Programm zu empfangen, sondern der Livestream der Studio-Webcam von Radio Pilatus (der läuft auf der Pilatus-Website als "Radio Pilatus TV").

 

Beide Steams gibts hier: http://beatz.radiopilatus.ch/

Highlighted
Level 4
7 von 30
jetzt stimmts
Highlighted
Level 4
8 von 30

jetzt ist wieder nicht richtig

Highlighted
Super User
9 von 30
Wow awesome diese Sender
Highlighted
Level 1
10 von 30

Endlich ein Südtiroler Radio, das freut mich. Jetzt nur och FM4 (AUT), Südtirol 1 sowie Radio Vinschgau und das Angebot ist perfekt! 🙂

Highlighted
Level 2
11 von 30

Wann kommen endlich ein paar mehr Kinderkanäle?

Mit KiKa, Disney & Nick gibt es gerade 3 Kanäle für's jüngere Publikum im Grundangebot, ohne sich zusätzliche Pakete leisten zu müssen.

Was ist mit "Junior", Cartoon Network, Nick Jr., Boomerang, Disney Junior & JimJam? Alles Kanäle, die bei Cablecom in vergleichbaren Paketen (ähnlich Vivo M) bereits enthalten sind.

Diesen 3 Kanälen für die Kids stehen mindestens 25 (!!!) Musiksender gegenüber! Brauchts das wirklich?!

Highlighted
Super User
12 von 30

@MB4matic schrieb:

Wann kommen endlich ein paar mehr Kinderkanäle?

Mit KiKa, Disney & Nick gibt es gerade 3 Kanäle für's jüngere Publikum im Grundangebot, ohne sich zusätzliche Pakete leisten zu müssen.

Was ist mit "Junior", Cartoon Network, Nick Jr., Boomerang, Disney Junior & JimJam? Alles Kanäle, die bei Cablecom in vergleichbaren Paketen (ähnlich Vivo M) bereits enthalten sind.

Diesen 3 Kanälen für die Kids stehen mindestens 25 (!!!) Musiksender gegenüber! Brauchts das wirklich?!


 

Es gibt die Möglichkeit das Du Deinen Vorschlag unten beim Link vorbringst !

 

http://labs.swisscom.ch/t5/Labs-DE/ct-p/Labs_de

Highlighted
Level 2
13 von 30
Danke für den Tip, Idee ist dort gepostet.
Merci!
Highlighted
Level 7
14 von 30

Disney Cinematic im enthaltenen HD Paket kannst du auch noch dazu nehmen.
Animax und RIC TV sind im ebenfalls enthaltenen D+ mit dabei.

Dann sind es schon 7 Kindersender. Nimmst du noch die diversen Dokusender mit dazu, die ebenfalls sehr kindertauglich sind, gibts es auch für Kids mehr zu sehen als gesund ist ;-))

Highlighted
Level 2
15 von 30

Animax ist def. nicht kindertauglich! Ich rede von der Dora & Kikaninchen-Altersgruppe, falls Dir das was sagt.

Und bevor dieser Request, den ich bereits unter den Labs gepostet habe, in eine "wieviel-TV-darf-mein-Kind-schauen" Elterndiskussion abdriftet, kann ich versichern: Qualität vor Quantität!

Und eine Sendung hier und da hat noch keinem Kind geschadet (auch unserer Generation nicht! - auch wenn wir ohne Bioprodukte, Schrittzähler und Apps aufgewachsen sind).

Also, Zeigefinger wieder runter und beim dürftigen Angebot bzgl. Sender und Angebot für Vorschulkinder bleiben.

Ich war vorher Cablecom Kunde und bin deswegen schon ein wenig enttäuscht. Nein, ich muss deswegen nicht zurück, aber ein Angleich von Kids-TV und (25+) Musiksendern wäre wünschenswert.

Highlighted
Level 7
16 von 30

Ja, das Angebot für Vorschulinder ist ohne Teleclub schlechter als bei upc. Allerdings gibt es ja gerade für jüngere Kinder auch auf den etablierten Kanälen sehr viele gute Sendungen, die mit der Aufnahmefunktion und Replay auch jederzeit zur Verfügung stehen.

Als 5facher Familienvater habe ich schon immer geschätzt, dass man die Sendungen auf Vorrat aufnehmen und dann bei Bedarf, resp. wenn es in das Tagesprogramm passt abspielen kann. Damals halt noch via Videorecorder.

Mit meiner Bemerkung wollte ich keine Elterndiskussion anfangen, sondern lediglich vermerken, dass es auch beim heutigen Angebot mehr als genug Content gibt, auch wenn die Auswahl kleiner ist, als bei upc 😉

Highlighted
17 von 30

@micro schrieb:

Ja, das Angebot für Vorschulinder ist ohne Teleclub schlechter als bei upc.

 


Teleclub neu in Indien? 😉

 

Highlighted
Level 7
18 von 30

:smileyvery-happy:

Highlighted
Super User
19 von 30

@micro schrieb:

....
Als 5facher Familienvater habe ich schon immer geschätzt, dass man die Sendungen auf Vorrat aufnehmen und dann bei Bedarf, resp. wenn es in das Tagesprogramm passt abspielen kann. Damals halt noch via Videorecorder..


🙂 90min Teletubbies, nach gefühlten 150x abspielen riss das Band auch den Recorder in den Tod 🙂

Highlighted
Level 4
20 von 30

Wann kommt den Telebasel in HD?

 

Die senden schon in HD und Cablecom überträgt das auch in HD, nur Swisscom hinkt wieder hinterher.

 

Liebe Swisscom schaltet endlich auf.

Nach oben