• Geschlossen

Sender (z.B. National Geographic D) sind bei mir nicht vorhanden

hcntvs
Level 2
1 von 4

Hallo zusammen,

 

Ich habe heute folgendes festgestellt:

 

- Wenn ich in der TV Box eine Sendung Suche (unter eigene Aufnahmen) und diese dann aufnehmen will, heisst es, dass auf diesem Sender keine Aufnahmen gemacht werden können. Z.B. National Geographic D, History HD, etc.

Diese Sender gibt es mir in der Suche auf der Position 530 oder so an. In meinem TV Guide- resp. in meinem Kundencenter geht die Senderliste aber nur bis 315.

 

Frage; Woran liegt es, dass ich keinen Zugriff auf diese Sender habe? Brauche ich da ein "Paket" zusäzlich?

 

Vielen Dank für Eure Antworten,

 

Gruess Marco

3 Kommentare 3
micro
Level 7
2 von 4

Die genannten Sender sin in einem Pay-Paket das du nicht hast. Deshalb werden die Sender auf dem Lineup nicht angezeigt. Die Suche geht aber über alle verfügbaren Sender und deshalb werden dir auch Sendungen gefunden dier du aktuell nicht anschauen kannst. Das war nicht immer so, deshalb tippe ich auf einen Fehler im System.

hcntvs
Level 2
3 von 4

Vielen Dank Micro.

 

Ich war einfach verwirrt, dass die Sender in der Suche auftauchten, aber ich sie nicht aufnehmen konnte.

 

Weisst du welches Pay-Paket das ist? Ist das das Paket "Deutsch+" ?

 

Gruess Marco

micro
Level 7
4 von 4

Die Sender sind Teleclubsender. National Geographics HD ist im HD Paket deutsch noch drin.

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/swisscom-tv/sender.html

Nach oben