• Geschlossen

Sender wünsche

Homer1984
Level 2
1 von 10

Hallo zusammen!

Da heute Weihnachten ist, schreibe ich einfach mal meine Sender wünsche hier rein und hoffe, dass die Swisscom es sieht und vielleicht mal ein paar oder vielleicht mal all diese Sender aufnimmt und hier frei schaltet:

 

HD Sender:

Deutschsprachig: Sat. 1, Sat. 1 Gold, Pro 7, Pro 7 Fun, Pro 7 Maxx, RTL, RTL 2, RTL Nitro, Super RTL, RTL Crime, RTL Living, RTL Passion, Kabel 1, ORF 3, ORF Sport +, ATV, ATV 2, Sport 1, Sport 1 + Eurosport, Eurosport 2, Spiegel Geschichte,  Animal Planet, 4+, Vox, Sixx, DMAX, Tele 5, N-TV, N24, MGM, VIVA CH, VIVA DE, MTV CH, MTV DE, Kinowelt TV, Planet,  Travel Channel,  The Biography Channel,  MTV Brand New, Puls 4, Sky Sport News HD,  Silverline,

 

Englische: Film 4, E4, Five, More 4, Channel 4, ITV2, ITV3, ITV4,

 

Amerikanische Sender: ABC, ABC News, ABC Family, ABC 7, CBS, The CW, FOX, HBO, HBO 2, MTV America, NBC, PBS, USA Network,

 

SD Sender:

Deutschsprachige: ATV 2, History, Kinowelt TV, RTL Crime, RTL Passion, RTL Living, Sport 1+, Planet, Travel Channel, The Biography Channel, Extreme Sports Channel, MTV Brand New, ORF 3, ORF Sport +, Sat. 1 Gold,  Pro 7 Maxx, Puls 4, Kabel 1 Classics, Silverline,

 

Amerikanische Sender: ABC, ABC News, ABC Family, ABC 7, CBS, The CW, FOX, HBO, HBO 2, MTV America, NBC, PBS, USA Network,

 

Wie findet ihr meine wünsche? Was gibt es noch für Sender, die ihr gerne hättet, die ich vergessen habe?

In der Hoffnung, die Swisscom sieht das, wünsche ich euch allen noch schöne Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

9 Kommentare 9
pascha
Level 4
2 von 10

cool wünsche sind da zum erfüllen

Thomas_K
Level 5
3 von 10

Hallo Homer1984

 

Ich schliesse mich deinen Wünschen an, wobei ich hier nur sehr wenig Hoffnung habe, dass sich SC dazu entschliessen kann, diese Sender aufzuschalten.

 

Vorher gibts schwarzen Schnee im Hochsommer.

 

Ich wünsche dir und allen Lesern dieses Post ebenfalls frohe Festtage und guten Rutsch ins neue Jahr.

Herzliche Grüsse
Thomas
Herzliche Grüsse
Thomas
texarkana43
Level 1
4 von 10

Alle Amerikanische Sender sind bei uns gar nicht möglich,dazu braucht es einen Sat. der das Signal

 

nach Europa weiterleiten würde.

 

2. Die " Content-Mafiaa " würde da sowieso sofort  " aufschreien.."

micro
Level 7
5 von 10
Einige deiner Wunschsender sind bereits aufgeschaltet, andere können/dürfen wie von meinen Vorpostern genannt gar nicht empfangen werden und wiederum andere konkurrenzieren den Teleclub, werden also aus geschäftspolitischen Gründen kaum audgeschaltet.

Aber ein paar realistische Wünsche hat es trotzdem drunter 🙂
chrve
Level 5
6 von 10

@texarkana43 schrieb:

Alle Amerikanische Sender sind bei uns gar nicht möglich,dazu braucht es einen Sat. der das Signal

 

nach Europa weiterleiten würde.

 

2. Die " Content-Mafiaa " würde da sowieso sofort  " aufschreien.."


Hä ? Warum (nur ?) Sat ?

 

Heute übergeben viele Sender ihre Signale auch über Glasfasernetze (eigene oder gemietete) oder kleine Sender nutzen auch das Internet dazu (HD Signale sind ja nicht mehr gross wie auch schon mit den neuesten Komprimierungen)

 

Also, über Seekabel durchaus denkbar, denn auch Sat Übertragungen kosten fettes Geld.

 

Frohe Festtage




IT - Fachmann mit 3 Jahrzehnten langer Erfahrung mit Windows / Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN / WLAN / Powerline / VPN / Cloud (OneDrive / iCloud etc.), Sunrise TV, Quickline TV, Swisscom TV UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog / ISDN zu AllIP / VoIP HD Telefon), Funk (Amateur HB3XRV / CB / PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten



IT - Fachmann mit 3 Jahrzehnten langer Erfahrung mit Windows / Mac Server und Client, Telekommunikation und Netzwerk.
Sehr gerne für Private (Heimnetzwerk, LAN / WLAN / Powerline / VPN / Cloud (OneDrive / iCloud etc.), Sunrise TV, Quickline TV, Swisscom TV UHD, Teleboy & Teleboy DSL, Heimkino, Internet, Email, Antivirus, Computereinstellungen, Smartphone, Tablets etc. Umstellung von Analog / ISDN zu AllIP / VoIP HD Telefon), Funk (Amateur HB3XRV / CB / PMR), AVM Fritz.Box, einfache Webseiten
texarkana43
Level 1
7 von 10

..natürlich geht es über Seekabel.

 

..( ich habe eine Slingbox in San Francisco mit Comcast HD,welches ich hier via Modem-NAS

 

auf meinen TV habe.  ähnlich wie die SCTV Box. )

 

aber wie gesagt, die US Sender verkaufen ihren Inhalt lieber einzeln an alle Sender,die es dann noch

 

synronisieren ( leider ).

 

 

Editiert
Möneli
Level 1
8 von 10
Und wieso habt ihr Tv Polonia rausgeschmissen??? oder wo find ich diesen Sender???
micro
Level 7
9 von 10

@Möneli schrieb:
Und wieso habt ihr Tv Polonia rausgeschmissen???

Ich habe nichts rausgeschmissen :smileyhappy:

Und TV Polonia war auch noch nie auf Swisscom TV.

Möneli
Level 1
10 von 10
bist du dir sicher??? wenns wirklich so ist dann wünsch ich mir ein paar polnische Sender 🙂
Nach oben