abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Sender im Swisscom TV

Highlighted
Level 1
1 von 15

Hallo

 

Ich hätte eine Frage wegen TV-Sender. Wann wird Star TV (türkisch ) auch bei Swisscom TV im Begriffen sein, gäbe es diesen Kanal würden wir schon lange wechseln.

 

🙂

14 Kommentare
Highlighted
Level 8
2 von 15

Hallo Adidasnike

 

Danke für Deinen Vorschlag. Wir haben diesen bereits an die zuständige Abteilung für die Aufschaltung neuer Sender mitgeteilt, damit dieser geprüft werden kann.

 

Freundliche Grüsse,

Tiziana


Belohne hilfreiche Antworten mit einem Like. 
Lösung gefunden? -> Als Lösung akzeptieren!
Highlighted
Level 2
3 von 15

Guten Tag,

ich glaube mit 7 oder 8 türkischen Sendern ist swisscom recht gut vertreten. 

Was mir nicht gefällt sind die vielen freien Sendeplätze , die recht gut mit interessanten Sendern, -ATV 2, ORF Sport plus etc.- gefüllt werden könnten und nicht, wie seit einiger Zeit wieder mit einem Börsending wie BFM Bussiness. Oder, was noch viel schlimmer ist, mit Sendern von "Astrologen" die stundenlang über den Bildschirm flimmern, um dem Zuseher Geld aus der Tasche zu ziehen.

 

Ich erinnere an die Dokumentation von SF über einen dieser Anbieter...

 

Bei Cablecom kann man für 20 CHF  57 Zusätzliche Sender Comfort  haben, was ich nicht so wahnsinnig teuer finde, im Gegensatz zu Teleclub( 3 Kanäle 29,90) oder dem Senderpaket( 10 Sender CHF 9,-- von Swisscom.

 

Swisscom schreibt sie bieten Total: 193 Sender an, das mag stimmen, aber wieviele davon sind Bussinesprogramme, Dauerwerber oder Sender die mit aussergewöhnlichen Sprachen? 

 

Man sollte an einen Wechsel danken....

 

Mit freundlichen Grüssen

renegre

 


Highlighted
Level 4
4 von 15

Ich würde mich auch sehr auf eine baldige Aufschaltung der Sender ATV2 , ORF Sport plus und vorallem Sport1HD+  freuen !!

Highlighted
Super User
5 von 15

ATV hat doch schon ein mieses Bild, wieso nun auch noch ATV2?

Highlighted
Level 4
6 von 15

Was hat eine nicht ganz so gute Bildqualität zu tun mit dem Wunsch nach diesem zweiten ATV Sender, wenn es ja den ersten auch schon gibt ??

 

Es sind nicht alle so HD-süchtig wie du

Editiert
Highlighted
Super User
7 von 15

Aha, aber Süchtig nach schlechter Bildqualität, das verstehe wer will und scheinbar auch verliebt nach Werbung.

 

Was gibts eigentlich auf diesem Sender was es sonst auf keinem anderen Sender gibt? 

Highlighted
Level 4
8 von 15

Im Übrigen erwähnte ich auch die beiden Sportsender, da kommt meines Wissens keine Werbung!

Highlighted
Level 2
9 von 15

Also- ich kann natürlich nur von mir sprechen- hier (SO) ist die Bildqualität von ATV einwandfrei.

 

Ich verstehe die Angriffe von snowmanch nicht.( Berater von der Swisscom, oder wie oder was? Dann ist der Ton verfehlt) Ein wenig auf Trollmanier aufmischen? Oder Frustabbau?

 

Natürlich ist die Werbung nervig, aber das war überhaupt nicht mein anliegen. Zudem Swisscom XXX-Werbekanäle aufgeschaltet hat.

 

Aber immer noch lieber Werbeunterbrechungen auf ITV und die besten Serien Englands, als ständige Talkshows (D) langweiliges Programm (CH) und an einem Samstag Abend auf D/A/CH : Ach wie schön ist die Volksmusik und Florian Silerdingens...oder so....

 

 

Highlighted
Super User
10 von 15

Dann sag mir mal was auf ATV kommt was ich nicht auf einemanderen Sender sehen kann?

Highlighted
Level 4
11 von 15

Wurde nicht die Aufschaltung von ANIMAX per 1.4. angekündigt ?

Editiert
Highlighted
Level 7
12 von 15

@boenfi schrieb:

Wurde nicht die Aufschaltung von ANIMAX per 1.4. angekündigt ?


Von Sony: ja.

Von Swisscom: nein

Highlighted
Level 2
13 von 15

Serien und nur eine Werbeunterbrechung..

 

Mir fehlt Pro7 HD!

 

Mit den Sendern ist Cablecom (sehe ich bei meiner Grossmutter) schon etwas besser obwohl mir Cablecom überhaupt nicht gefällt.

Highlighted
Level 2
Level 2
14 von 15

@micro schrieb:

@boenfi schrieb:

Wurde nicht die Aufschaltung von ANIMAX per 1.4. angekündigt ?


Von Sony: ja.

Von Swisscom: nein


 

Und so weit ich weiss, hat Sony (Animax) auch nur von "April" gesprochen. Und dieser ist ja noch nicht zu Ende. 😉

 

Animax hat auf ihrer Internetseite unter "Erreichbarkeit" in der Schweiz Swisscom bereits angegeben. Ich glaube auch nicht, dass Sony hier einen Fehler gemacht hat. Vermutlich hören wir in den nächsten Tagen von Swisscom etwas.

Highlighted
Level 7
15 von 15
Nach oben