abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Gelöst
  • Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Seit wann kosten Live Sport Events 5.- für Swisscom VIVO Kunden?

Highlighted
Level 3
1 von 7

Früher war es glaube ich 5.00CHF-5.50CHF für Swisscom TV online Leute die kein Vivo Abo bei der Swissocm hatten.

 

Wir als Swisscom Vivo Besitzer mussten 3.50CHF für SD oder 4.50 für HD bezahlen. Und jetzt kostets bei allen 5 CHF? Ist jetzt der "Vorteil" auch wegefallen?

 

Und wieso kostet das 5 CHF? Was rechtfertigt eine Preiserhöhung..Kann sowieso nicht alle Spiele anschauen die ich möchte, also sehe ich da keine Leistungssteierung und bedaure kaum das die Kosten für die Infrastruktur sich erhöht haben..

 

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand einen Lichtblick in diese Angelegenheit geben könnte.

HILFREICHSTE ANTWORT

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Level 5
6 von 7
Hallo tp18

Wie es scheint, wurde der Preis vereinheitlicht und auf 5.- festgesetzt per diese Saison (ich meine, beim ersten Spiel der Saision war noch der alte Preis enthalten). Gemäss dieser Seite (https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/swisscom-tv/angebote/swisscom-tv2-plus.html) sind nun sämtliche Sportevents zum Preis von 5.- (exkl. Golf) .

Für mich persönlich sehe ich dies so: Wenn ich in's Stadion gehen würde, würde mich dies 30.- und mehr kosten. Oft schau ich die Spiele bei mir zu Hause mit meinen Freunden an. Da gibt es ein Sparschwein, jeder darf da 1.- rein werfen (bei Bierkonsum auch gerne mehr;)) und wir haben einen Fussballmatch für einen guten Preis gesehen.
6 Kommentare
Highlighted
Super User
2 von 7

Welches Vivo hast Du den weil es da verschiedene Kosten und Angebote gibt !

 

https://www.swisscom.ch/content/swisscom/de/privatkunden/kombi-angebote.html/#t=0

Highlighted
Level 3
3 von 7

Ich sehe nicht ob dieses einen Unterschied spielen sollte. Aber hier die Antwort: Vivo M mit Swisscom
TV 2.0 plus, da wir in unsere Stadt (also Strasse) nicht mehr als 40Mbit bekommen

Highlighted
Super User
4 von 7

@WalterB schrieb:

Welches Vivo hast Du den weil es da verschiedene Kosten und Angebote gibt !

 

https://www.swisscom.ch/content/swisscom/de/privatkunden/kombi-angebote.html/#t=0


Die Preise für Live Sport Events sind für alle Vivo Kunden gleich.

Früher gab es mal bei den grossen Vivo Stern Angeboten Events inklusive.

 

 

Wieso das Angebot nun mehr kosten, kann Dir wohl nur die Swisscom selber sagen, da dies hier ein "Kunden helfen Kunden" Forum ist.

#userID63
Highlighted
Level 3
5 von 7

Ja vielleicht habe ich eine Mitteilung verpasst 🙂 Wenn hier nichts schlaues rauskomt, werde ich sie kontaktieren.

Highlighted
Level 5
6 von 7
Hallo tp18

Wie es scheint, wurde der Preis vereinheitlicht und auf 5.- festgesetzt per diese Saison (ich meine, beim ersten Spiel der Saision war noch der alte Preis enthalten). Gemäss dieser Seite (https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/swisscom-tv/angebote/swisscom-tv2-plus.html) sind nun sämtliche Sportevents zum Preis von 5.- (exkl. Golf) .

Für mich persönlich sehe ich dies so: Wenn ich in's Stadion gehen würde, würde mich dies 30.- und mehr kosten. Oft schau ich die Spiele bei mir zu Hause mit meinen Freunden an. Da gibt es ein Sparschwein, jeder darf da 1.- rein werfen (bei Bierkonsum auch gerne mehr;)) und wir haben einen Fussballmatch für einen guten Preis gesehen.
Highlighted
Level 2
7 von 7
Erst seit kurzem livesports events 5.- gibt auch keine auswahl mehr sd und hd die preise macht teleclub da das event auch von dort bezogen wird
Bei golf ect sind preise anderst
Nach oben