Hallo zusammen,
ich habe seit gestern Vivo Libero (bin von Vivo Casa umgestiegen) und nun ein seltsames Problem mit Swisscom TV-Aufnahmen. Vorher konnte ich problemlos 3 Streams parallel aufnehmen, wobei maximal 2 in HD.
Gemäss System-Menü der TV-Box und der Swisscom Hotline habe ich immer noch 3 Streams (2HD+1SD) zur Verfügung, nur kann ich eben seit gestern nur noch 2 Streams gleichzeitig aufnehmen bzw. programmieren. Sobald eine 3. Sendung aufgenommen werden sollte, erscheint das Menü um das Konflikt zu beheben. 2 Streams aufnehmen und 1 schauen geht aber.
Ich war relativ lange mit der Hotline und musste sowohl Router (Centro Grande Pirelli) und Box (Tatung) neustarten und auch zurücksetzen (Reset), jedoch ohne Erfolg. Nun wurde das Problem bei der Swisscom intern weitergeleitet. Beide Geräte sind per Ethernet-Kabel verbunden.
Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte oder schon so etwas erlebt?
Vielen Dank!