• Geschlossen

Searching server - Server connection failed

melansha
Level 1
1 von 5

Hallo zusammen

 

Habe seit heute neu Swisscom TV und wollte es soeben einrichten. Ich habe alles der Reihe nach wie beschrieben verbunden (Netzwerkkabel, HDMI, Stromkabel). Beim Einschalten steht ca. 10 Min. Searching Server und dann Server connection failed.

 

Habe es schon mehrmals versucht, auch den Router neu gestartet, bzw. auch ausgesteckt.

 

An was kann das liegen?

 

Danke für eure Hilfe!

 

LG

4 Kommentare 4
Herby
Super User
2 von 5

Hallo melansha

 

Vermute mal, dass Swisscom TV noch nicht geschaltet ist.

 

Internet läuft sonst?

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
melansha
Level 1
3 von 5
sollte eigentlich schon, habe ja das sms und mail erhalten dass es aufgeschalten ist. internet läuft normal. habe jetzt denn router mal ausgeschaltet und lasse ihn einige zeit aus, probiere dann nochmals.
Herby
Super User
4 von 5

Denke, ohne direkte Kontakt Aufnahme mit Swisscom, wird SCTV nicht laufen.

 

Experten Chat, @swisscom_Care oder Hotline sind die Ansprechstationen

#userID63 und Jüre aka Herby 😉
#userID63 und Jüre aka Herby ;-)
MichelleG
Level 5
5 von 5

Hallo melansha

 

Konntest Du mit dem Swisscom Support Kontakt aufnehmen?

Funktioniert Dein Anschluss nun?

 

Liebe Grüsse

MichelleG

Nach oben