abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Schnauze absolut voll von Swisscom TV 2

Expert Pro
41 von 44

 

 


wenn es einmal wäre, hätte ich vielleicht noch Verständnis. aber wie soll man jemandem helfen, der einem sagt, euren Sch.... lese ich ja eh nicht. Schon im April hat er rumgetobt und auch als WalterB ihm half irgendwann im Mai, gab es nicht mal ein Danke. Nur ein lapidarer Satz, bzgl Kundencenter. Kein Hallo, nix ausser hier ist das Problem, macht mal. Und das war sein nettestes Posting.

 

Wieso kann man nicht etwas fragen, das Problem schildern und fast zuschauen, wie einige hier das Problem lösen.

 

Oder hast du gelesen, was sein Problem ist (ausser sein Umgangston). Hat er Probleme mit dem Internet oder mit dem TV oder oder.

 

Lösungen werden hier viel geboten, aber man muss vielleicht auch eine Frage stellen.

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!
Highlighted
Contributor
42 von 44

@forevermore 

 

Du hast mich falsch verstanden, ich habe meine Äusserung nicht explizit auf den Thread Ersteller gemacht,

sondern sollte als grundsätzlich verstanden werden.

 

Aber Du hast recht, eine konkrete, normale Fragestellung sollte schon sein, bevor man rumpöbelt.

 

Wenn man dann trotz Hilfestellung und rumprobieren immer noch keine zufriedenstellende Lösung hat, kann

man dann immer noch seinen Gefühlen freien Lauf lassen 🙂

 

Aber vielleicht sehe ich die Thematik einfach entspannter als andere.

Editiert
Contributor
43 von 44

Könnte ein Admin das thema schliessen oder löschen?

 

Das sollte nicht ein Streit Thread werden sondern ich musste einfach mal luft rauslassen und wollte das nicht dem supporter geben da die nichts dafür können. Nach wie vor muss ich die Box immer wieder neustarten, mir wurde auch schon angeboten ne neue Box zu bekommen, was ich aber ablehne da sie schonmal gewechselt wurde. Ich werde damit leben müssen. Nach anschauen der konkurenzprodukte bietet die Swisscom immernoch das beste, auch wenn ich seit aufschaltung nur Probleme damit hab.

Nur zur verständnis, ich hatte techniker bei mir und war immer höflich am tel mit dem Support, ich arbeite selber im gsm bereich und weis wie das ist. Es ist einfach nervig wenn man Abends mal einwenig TV schauen will und der replay nie richtig funktioniert. Die Meldung die immer kommt ist: Leider kann Ihre Auswahl zurzeit nicht abgespielt werden". Auch hat swisscom diesen Thread gelesen und mich versucht zu erreichen was auf den super support beweist, aber eben, nach 6 Monate probierens, telefonieren usw hab ich darauf einfach keine lust mehr 🙂 momentan.

 

Thema close

Super User
44 von 44

Auch hat swisscom diesen Thread gelesen und  mich versucht zu erreichen  was auf den super support beweist, aber eben, nach 6 Monate probierens, telefonieren usw hab ich darauf einfach keine lust mehr 🙂 momentan.

 

Finde ich nicht so gut wenn sich der Support bemüht weiter eine Lösung zu finden und man den Kontakt ablehnt !