abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Schlechte Bildqualität bei Play

Highlighted
Contributor
1 von 4

Ich habe das Play abonniert. Auf dem TV funktioniert das tadellos und die Filme werden in HD abgespielt. Ebenso funktioniert das auch, wenn ich via MacBook via Browser Play-FIlme schauen, auch so werden sie in HD abgespielt.

 

Wenn ich nun aber einen Film auf dem iPad (pro) abspiele, dann sind diese nicht in HD und die Qulität ist sehr schlecht und es können so eigentlich keine Filme geschaut werden.

Ist das Problem bekannt, wie kann dem entgegen gewirkt werden?

3 Kommentare
Expert
2 von 4

Hi Skud,

 

Hast du die neue App version 2.2 installiert?

 

Mit dieser ist es auf meinem IPAD gut.

Contributor
3 von 4

Ja, die habe ich installiert. Läuft leider nicht auf HD... TV läuft HD, Play aber nicht...

Expert
4 von 4

Also bei mir auf einem iPad Air läuft bspw. "Cobbler - Der Schuhmagier" einwandfrei mit guter Bildqualität. Habe die aktuelle Version 2.2.0 installiert. Am Anfang braucht es einige Sekunden bis die bessere/scharfe Bildqualität kommt, bleibt dann aber so.

Als Vergleich auf dem Samsung Tablet T555 meines Kollegen mit App Version 2.1.0 ist die Bildqualität mies, so wie bei der Vorgängerversion auf iOS. Auf Android scheint das Problem also noch zu bestehen.

Evtl. hilft es den Titel des Abgespielten Inhalts zu wissen, je nachdem könnte auch dieser "beschädigt" sein. Auch mit welcher iPad Version das getestet wurde. Je mehr Infos, desto einfacher kann es jemand im Forum gegentesten.

 

Nach oben