abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Schlechte Überarbeitung des TV Menüs

Highlighted
Level 4
21 von 25

Ich finde die Silbergrau menu ein bischen " Ausgewaschen" aber sonst schön

Highlighted
Level 4
22 von 25

ich finde das tv menu cool gestaltet.

doch was mir fehlt ist zb die apps. schade kann man bei der gesamt übersicht keine apps "verknüpfen". da wir plex benutzten wäre es sehr praktisch. vielleicht ist das was zu machen 😉

Highlighted
Level 4
23 von 25

@true_blue schrieb:

ich finde das tv menu cool gestaltet.

doch was mir fehlt ist zb die apps. schade kann man bei der gesamt übersicht keine apps "verknüpfen". da wir plex benutzten wäre es sehr praktisch. vielleicht ist das was zu machen 😉


Dem schliesse ich mich an. Allgemein was Apps betrifft, im Speziellen aber für Plex. 


Ich benötige 5 Schritte, bis ich Plex gestartet habe. Menü -> Apps -> Meine Apps -> Plex -> Starten

 

und das ganze ist auch nicht sehr performant, bei gewissen Schritten gibt es relativ lange Responsezeiten. 

 

Es müsste möglich sein, eine App direkt auf den Homescreen zu setzen und von dort mit einem Klick zu starten. 

Level 2
24 von 25

Das neue Menü gefällt mir eigentlich sehr gut. Was mir seit dem letzten Update fehlt, sind die persönlichen Tipps und die Tipps der Redaktion der letzten 7 Tage. Dies war vorher besser gelöst. Einmal pro Woche ging ich diese Liste durch und habe meine lieblings Sendungen zu den Aufnahmen hinzugefügt. Jetzt sind unter dem Menüpunkt Replay Highlights nur noch die letzten zwei Tage zu sehen. 

Highlighted
Level 2
25 von 25

Ganz genau das ist es, was zu beginn dieses Threads bereits dargelegt werden sollte.

es scheint mir als beschäftige dieses Thema viele Leute, die swisscom tv nutzen..

Nach oben