• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Schande!!!!

24karat
Level 3
1 von 9
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SamuelD
Swisscom
9 von 9

Hallo zusammen

 

Wegen schweizweit teilweise heftigen Gewittern, kam es gestern Abend bei Swisscom TV zu Bild- und Tonstörungen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
8 Kommentare 8
Mr72PS
Level 1
2 von 9

1000% korrekt. Zum vergessen, gerade jetzt, heute Abend...

24karat
Level 3
3 von 9

bin mal wieder auf die schönreden kommentare hier gespannt

Mr72PS
Level 1
4 von 9

Wenigstens geht es jetzt wieder, war also nur kurz unterbrochen. Frage ist, wie lange hält es?

roku73
Super User
5 von 9
Könnte ja auch an den Gewittern liegen...
marcelb
Level 2
6 von 9

Ich wohne in der Region Zürich( zur zeit Gewitter) und hab keine störung...

micro
Level 7
7 von 9

@marcelb schrieb:

Ich wohne in der Region Zürich( zur zeit Gewitter) und hab keine störung...


Es geht eher um Gewitter, die bei der Satellitenempfangsstation (Olten) auftreten/auftraten 😉
OK, Gewitter in Zürich könnten auch den SRG Uplink stören.

LouisCyphre
Level 3
8 von 9
52 Minute, es steht 1:1
SamuelD
Swisscom
9 von 9

Hallo zusammen

 

Wegen schweizweit teilweise heftigen Gewittern, kam es gestern Abend bei Swisscom TV zu Bild- und Tonstörungen. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüsse

SamuelD

Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier allerdings als Privatperson.
Nach oben