• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Samsung FB (HU8580) mit neuer UHD-Box: Live-Pause funktioniert nicht

liebeDaniela
Level 1
1 von 5

Hallo

 

Mit meiner Samsung FB (TV UE65-HU8580) kann ich "fast" alle Funktionen der neuen Swisscom UHD-Box ansteuern. Was einfach nicht geht, ist der "Pause"-Knopf meiner Samsung FB, da passiert einfach nix mehr. Ist natürlich blöd, da ich während dem Abspielen einer Aufnahme nicht Pause drücken kann und beim TV schauen  keine Live-Pause mehr aktivieren kann. Mit der Vorgänger TV-Box hatte es noch funktioniert.

 

Hat jemand eine Idee?? Wie gesagt, mit Ausnahme der "Pause"-Taste funktioniert alles... Die Taste ich auch nicht defekt oder so.

 

Danke schon mal für eure Antworten

LG Daniela

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
liebeDaniela
Level 1
5 von 5

hallo

 

hab soeben mit sc-hotline geredet. sc garaniert das nicht und somit ist das nun einfach mal so. einzige lösung wäre die harmony fb. nicht gerade befriedigend da es ja mit der vorgängerbox einwandfrei funktioniert hat.

4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

Probiere mal die TV-Box zu reseten und schau dann ob es geht .

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
liebeDaniela
Level 1
3 von 5
Hallo, hab ich schon ein paar mal gemacht, bringt nix.
liebeDaniela
Level 1
4 von 5

hallo

 

hat wirklich niemand eine idee? bin ich die einzige mit diesem problem?

 

lg daniela

liebeDaniela
Level 1
5 von 5

hallo

 

hab soeben mit sc-hotline geredet. sc garaniert das nicht und somit ist das nun einfach mal so. einzige lösung wäre die harmony fb. nicht gerade befriedigend da es ja mit der vorgängerbox einwandfrei funktioniert hat.

Nach oben