• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

SRF Live stockt

keithdean
Level 4
1 von 14

Warum stockt SFR Live ( am PC ) so oft? Unmöglich zum anschauen! Ladezeit von Bluewin Homepage ist auch sehr lang.

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
WalterB
Super User
9 von 14

Er hat ein Problem mit dem Internet auf Seinem PC, inkl. TV-Air und die Bluewin Page.

 

Er soll mal TV-Air beim Link unten testen !

 

http://tvair.swisscom.ch/beta/home

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
13 Kommentare 13
suisse
Level 8
2 von 14

mit der neuen TV Air Beta auch?

keithdean
Level 4
3 von 14

Ich habe kein TV Air

suisse
Level 8
4 von 14

wie schaust Du dann? 

hast Du die STB via HDMI am PC Monitor angeschlossen?

keithdean
Level 4
5 von 14

Ich habe gerade tennis an SRF live geschaut. Musste zuerst Login.Es hat sehr viel gestockt.Unbenannt.PNG

suisse
Level 8
6 von 14

sorry, ich verstehe das Problem nicht. Vielleicht könntest Du ja meine Frage zuest beantworten.

keithdean
Level 4
7 von 14

@suisse schrieb:

wie schaust Du dann? 

hast Du die STB via HDMI am PC Monitor angeschlossen?


Monitor mit PC über HDMI. PC direkt über Ethernet LAN an Internet Box. SRF live einfach stockt an PC. TV ist an TV Box geschlossen.

Dani (CH)
Super User
8 von 14

Irgendwie verstehst Du die Frage nicht: Du hast geschrieben das Du kein TV Air nutzt, aber auf Deinem Bild steht aber das Du TV Air nutzt. Kannst Du in dem Fall sagen wo das Problem ist?

WalterB
Super User
9 von 14

Er hat ein Problem mit dem Internet auf Seinem PC, inkl. TV-Air und die Bluewin Page.

 

Er soll mal TV-Air beim Link unten testen !

 

http://tvair.swisscom.ch/beta/home

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
keithdean
Level 4
10 von 14

SRF Sport Live stockt! Einfacher kann ich nicht erklären

keithdean
Level 4
11 von 14

Unbenannt.PNGWieder bei SRF Live Sport-es stockt ständig. Blöd!! Und Startseie von Bluewin geht ewig lang zum laden. Dass auch mit Vivo M. Für was bezahlt man ??!!

Editiert
urdu
Level 4
12 von 14

Du schaust TV via Bluewin.ch auf einem Monitor via PC? Könnte es sein, dass du ein Chromebook hast? Da gibt es immer wieder Probleme mit dem Adobe Flash! Versuche doch mal über diesen Link:
http://tvair.swisscom.ch/beta/home

keithdean
Level 4
13 von 14

Ja via PC. Kein Chromebook

14 von 14

und wieso meldest dich nicht an der Hotline ?  Denke da würde am schnellsten geholfen und die würden auch was sehen. Wenn Bluewin auch stockt, dann liegt es am Internet.

Nach oben