abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

SPORT1 US HD

Highlighted
Level 1
1 von 191

Alles zum Ersatz von ESPNA .....

 

Hoffe das Swisscom sich nicht all zu viel Zeit lässt und sich wirklich darum bemüht SPORT1 US aufzuschalten.

190 Kommentare 190
Highlighted
Level 2
2 von 191
Vielen dank für den neuen thread ! Wäre dafür das immer täglich ein neuer aufgemacht wird , mit dem thema wann kommt sport1usHD ! Also once again : swisscom die zeit der vorgeschriebenen meldungen und floskeln ist vorbei , wir , die zahlenden sport HD paket kunden fordern jetzt taten und informationen , warum klappts bei upc und bei euch nicht ?bei euch reichen schon zwei anrufe nacheinander im kundencenter zum selben problem ( inet , tv oder telefonie ) um zu sehen , bei euch weiss die linke hand nicht was die rechte tut !
Highlighted
Level 1
3 von 191

Ja, hier auch dringender Bedarf nach Sport 1 US... Muss sonst zur Cablecom... also bitte, liebe Swisscom, rein damit. Technisch gehts, ihr hattet ihn ja schon laufen... also Hühott 😉

Highlighted
Level 3
4 von 191

 

bei upc cablecom wird der neuen Sportsender „SPORT1 US“ ab 7. August laufen!

 

 

Highlighted
Level 1
5 von 191
Ja, eben 🙂
Highlighted
Level 1
6 von 191

Ich habe mich dazumal für CC entschieden weil man da NASN schauen konnte. Swisscom ist erst sehr viel später aufgesprungen mit ESPNA. Ich hoffe sehr das mir ein erneuter Wechsel erspart bleibt. ich habe einfach so das Gefühl das man diese grössere Randgruppe der Ami-Sport-Fans nicht ernst nimmt bei Swisscom.

Meine Fühler habe ich jedenfalls schon mal zu CC ausgestreckt und gesehen das ich sogar billiger fahren würde .... hmmm

Highlighted
Level 2
7 von 191
Man muss auch sagen, dass sport1us sehr überraschend kam. Ich bleibe noch geduldig. Mit UPC wäre ich nicht glücklich, ich will kein abgespecktes Teleclub in SD.
Und NFL.-Season ist noch nicht gestartet und man weiss nicht einmal wer die NHL zeigen wird.
Highlighted
Level 2
8 von 191
Vielleicht kann man swisscom dazu bringen sich mehr für sport1usHD einzusetzen , indem wir behaupten es sei ein christlicher sport sender , denn bei mittlerweile 4 bibel sendern müssen die verantwortlichen bei swisscom sehr gläubig sein ! Na wenigstens jemand der seinen glauben noch hatt, ich habe ihn in swisscom seit diesem fatalen 2. august verloren ! Und wenn bei uns quickline auf den us sport zug aufspringt , dann heissts bye bye swisscom ! Ich hoffe doch sehr das unsere beiträge hier , von swisscom angestellten gelesen werden , aber bitte nur antworten die nicht von da nach hier kopiert wurden , so wie : swisscom bedauert , ist bemüht oder ist in verhandlung ihr wisst was wir hören wollen und nicht erst nach 5 jahren !
Highlighted
Level 1
9 von 191

Liebe swisscom. Für mich steht fest, dass ich den anbieter wieder wechsle sollte es bis zum Start der neuen NFL Saison keinen Ersatz (sport1 hd; fox sport int.) geben.

 

Leider glaub ich nicht dass dies in absehbarer Zukunft geschieht. Seit fast 1Jahr heisst es auch, dass bei uns in 4-6 Monaten die Glasfaserverbindung

erhältlich sein wird.

 

Ich bin mir auch sicher, dass ich nicht der einzige Kunde bin, der sich diese Gedanken macht.

Highlighted
Level 1
10 von 191

Ich kann mich hier nur anschliessen. Entweder in den nächsten 5 Tagen steht eine Lösung oder ich schaue mich bei UPC um. Die haben jetzt schon das 7.5x (150 vs 20 !!) schnellere Internet im Angebot als ich habe für den gleichen Preis. Das muss mir auch jemand mal erklären...

Highlighted
Level 1
11 von 191

Sehe ich das richtig, dass man bei Swisscom die Teleclub Cinema Option haben muss, damit man überhaupt das Sportpaket beziehen kann? Bei UPC wäre Sport 1 US ja bereits über das "Comfort"-Angebot dabei.

 

Sollte es Swisscom nicht rechtzeitig schaffen, was sind Alternativen (abgesehen von UPC), die auch ich als einfacher Anwender verstehe? 🙂

 

 

 

Highlighted
Level 1
12 von 191

eine Lösung wäre das streamen der spiele. Aber dafür braucht keiner swisscom TV oder das upc angebot.

 

gäbe es keine alternativen sender die die rechte der us ligen besitzen, würde ich ja auch nichts sagen. Aber mit sport 1 gibt es die alternative und diese wird vom grössten Konkurrenten schon eingesetzt.

 

ps. Ich weiss dass die nhl lizenzen noch nicht vergeben wurden, aber Eishockey interessiert mich auch nicht. 😉

Editiert
Highlighted
Level 1
13 von 191

Legale Alternativen wären der NFL Gamepass oder der NHL Gamepass.. aber kostest halt alles

Highlighted
Level 1
14 von 191
Ja, und meines Erachtens auch noch attraktiver angeboten, selbst wenn es dann bei Swisscom mal funktionieren sollte.
Highlighted
Level 1
15 von 191

Ja, und nicht wenig. 😉

Highlighted
Level 2
16 von 191
Leider hüllt sich die Swisscom in Schweigen, keine Reaktion! Ist das Positiv oder Negativ? Eine Stellungnahme wäre wünschenswert..........
Highlighted
Level 1
17 von 191

Auf Facebook gab es ein kleines Feedback:

Lieber Reto, wir verstehen Deine Frustration. Swisscom ist sehr bemüht, den Sender Sport 1 US aufzuschalten und steht aktuell in Verhandlungen mit dem Sender. Aufgrund der laufenden Gespräche können und dürfen wir aktuell keine weiteren Angaben machen. Wir informieren unsere Kunden so bald wie möglich. Liebe Grüsse, Swisscom

Highlighted
18 von 191

Haaaallloooo ?? Was geht hier ab ? War gerade 14 Tg. in Spanien und erfahre jetzt dass der ESPAN ausfällt ?

Warum, wieso etc. ?:smileyfrustrated: Gruss an alle vom Greenhorn1267

Highlighted
19 von 191

Leibe Swisscom, wie schaut es aus mit der Verrechnerei des HD Paketes aus ? Wenn Sie den ESPN ja schon ausgeschaltete haben und wir den nicht konsumieren können, sollte dieses Paket auch nicht verrechnet werden oder liege ich falsch ? Gruss Greenhorn1267

Highlighted
20 von 191
Dich nicht... aber mich interessiert die NHL brennend..nun haben wir bereits ein Interesse Dilemma 🙂 Kurz, die Swisscom ist langsamer als das Emmental !!!!
Nach oben