• Geschlossen

SPORT1 US HD

push
Level 1
181 von 191

Also... Die bildquali ist beindruckend. In der besten qualität gibts sogar ein hd bild.

 

es wird das broadcast signal übertragen. Bei broncos vs. Ravens war es das von nbc. Die werbung  ei

auch gleich mitgeliefert.

vermutlich gibt es den halftime report daher auch. Kann ich aber nicht mit gewissheit sagen, da ich das spiel zum grossteil aus der konserve gesehen habe und dabei die halbzeit rausgeschnitten wird.

 

als zugabe gibt es bekannte sendungen wie 'around the league', 'top 10', 'nfl total access' und was mich besonders freut 'nfl films presents'. Für fantasy spieler gibt es auch entsprechende sendungen.

 

nett ist auch die möglichkeit das ganze angebot auf mobilen ios und android geräten zu sehen. (für mich fehlt noch win8).

 

so hab ich noch was vergessen??? Falls ja einfach nochmals nachhaken, ich beantworte gerne alle fragen (sofern ich auch eine antwort habe).

bb0bt
Level 2
182 von 191
1. Die Bildqualität ist sehr gut. Leider nicht trueHD, aber hochskaliert und sehr gut!

2. Ton ist sicher Stereo, wenn nicht sogar Dolby.

3. Es wird der Originalton der jeweiligen TV-Station übertragen, was too ist! Es besteht sogar die Möglichkeit den Kommentar einer Radiostation der jeweiligen Teams zu wechseln, war aber teilweise nicht synchron zum Bild und somit unbrauchbar

4. Ja es werden die Commecials ganz normal gezeigt, ausser bei Werbefenstern der regionalen Stationen, was so 2-3 mal pro Spiel der Fall ist.

5. Es gibt keine Pre- and Aftergameshow aber die Halftimeshows werden gezeigt. Ausser NFL Network ist die übertragende Station, was meist bei den Thirsdaynight Games der Fall ist. Jedoch hab ich NFL Network inkl. und somit alle Shows sie dort gezeigt werden wie: NFL TotalAccess, NFL Gameday (was eine PreGame Show für alle Spiele ist).

Ich benutze den Gamepass nun in der 3. Saison und für angefressene NFL Fans gibts nichts besseres. Ein tolles Komplettpaket. Auch die Archive sind toll wenn man nicht am Sonntag die ganze Nacht wach bleiben kann/will.

Da ich riesen Patriots Fan bin und alle Spiele sehen will ist der GP ideal.
ileu
Level 1
183 von 191

Weches package würdest du denn empfehlen?

 

Season Plus $ 269.99

Season $ 199.99

Follow your team $ 169.99

7 Tage NFL 14.99

 

Das Season Plus Abo schlägt ja schon ziemlich zu Buche. Bei der NHL gibt's das Plus Abo für $ 99.00 (nur so nebenbei....)

bb0bt
Level 2
184 von 191
Das kommt ganz darauf an was für Ansprüche du hast. Follow your team und 7 Tage würden für mich nicht in Frage kommen, da fehlt zu viel. Kein NFL Network mit den Shows, kein RedZone Channel und preislich ist es auch zu teuer im Vergleich zu Season oder Season+.

Ich hab mir den Season Pass geholt. Die POs werden meist im FreeTV gezeigt und es gibt meist ein Rabattpaket anfangs Januar.

Falls noch Fragen sind helf ich gerne.
ileu
Level 1
185 von 191
Ich hab jetzt mal über Twitter angefragt obs nen Promocode gibt... Evt. hol ich mir dann Season+ :))
push
Level 1
186 von 191

Wie kann man nur fan eines franchise sein dass einen der besten QBs aller zeiten nicht in sein Roster aufnimmt und sich die letzten drei gewonnen titel ergaunert hat!?!? *kopfschütteln* *augenverdrehen*

 

GO JETS!!!!

chris_85ch
Level 1
187 von 191

Immerhin ein Statement von Swisscom bzw Moderator Giuseppe im ESPN Thread.

 

"Wir sind nach wie vor daran, verschiedene Möglichkeiten zu prüfen, um Fans des US-Sports eine Lösung anzubieten. Diese Abklärungen und Gespräche dauern seine Zeit. Wir verstehen euren Unmut und werden euch informieren, sobald es Neuigkeiten gibt."

 

Inhaltlich nicht wirklich überraschend ausser das man sich fragen kann ob überhaupt verhandelt oder nur abgeklärt wird. Eine Bewertung der Geschichte lass ich jetzt mal sein.

 

Zu den Gamepasses:

NFL Gamepass: Eine sehr sehr gute Sache wenn man viel Football schaut und sich auch für kleinere Teams interessiert.

 

NHL Gamepass: In dieser Saison n Schnäppchen (99 Dollars). Werd ich auf jeden Fall holen. Letztes Jahr gabs auch hier den Originalkommentar und die US Werbung. Qualität des Bildes ist mit dem NFL Gamepass vergleichbar. Pre Game Shows gabs keine oder ich war zu blöd um sie zu finden.

 

ESPN Player: Die Alternative für College Football. Allerdings beschränkt auf die Spiele (keine Werbung/keine Halftime Shows/keine Pre Game Shows). Bildqualität nur minimal schlechter als NFL Gamepass. Das Ipad App hat jedoch irgend so einen komischen Bug im Moment das man gute Spiele nur auf dem Compi schauen kann.

 

MLB Gamepass: Für Baseballbegeisterte  ganz lustig als Sommerbeschäftigung. Unfassbar kompetenter Kommentar in Englisch, gutes Bild jedoch keine Shows und keine US Werbung. Insgesamt mit CHF 169.00 etwas teuer bzw. was für Angefressene.

 

NBA Gamepass kenn ich nicht weil ich zu selten Basketball schaue damit sich das lohnt.

 

Ah Ja und GO Packers! 🙂

 

push
Level 1
188 von 191

Der NBA league pass würde mich auch interessieren. Nur heisst es auf der seite es gäbe kein angebot,

welches man bestellen könnte...

hatte jemand in den letzten jahren den league pass?

 

ich hoffe es liegt nur daran dass die nba Saison erst in einigen wochen startet und es bis dahin noch ein entsprechendes angebot gibt.

 

mit dem Thema Swisscom und sport 1 us hab ich persönlich abgeschlossen.

 

noch eine frage: hat jemand schon mal gesehn ob man im exklusiv bereich bei swisscom tv irgend welche wrestling pay-per-views bestellen kann? Ich hab bei mir zwar die Rubrik wrestling aber noch nie eine sendung die dort aufgeführt wäre.

SuperTell
Level 3
189 von 191
ESPN USA freier Stream als Alternative 😉
http://cricfree.tv/espn-usa-live-stream.php
Willehalm
Level 2
190 von 191

 

es scheint, dass TC die NHL Rechte kaufen will. Diese Info stammt von P.Ducarroz, Chef von TC Romandie.

 

http://www.bluewin.ch/fr/index.php/153,885913/Teleclub_Sports__une_chaine_appelee_a_grandir/fr/sport...

GiuseppeGA
Level 2
191 von 191

Hallo zäme

 

Danke für eure Feedbacks. Da bereits eine Diskussion zum selben Thema offen ist, werden wir dieses schliessen. Eure Anmerkungen könnt ihr natürlich weiterhin bei der laufenden Diskussion anbringen:  http://supportcommunity.swisscom.ch/t5/Diskussionen-%C3%BCber-Swisscom-TV-zu/ESPN-America-stellt-Bet... Wir halten euch dort auf dem Laufenden. Besten Dank für euer Verständnis.

 

Liebe Grüsse

 

GiuseppeGA

Nach oben