• Geschlossen

SPORT1 US HD

Saraya1
Level 1
141 von 191

Drumroll......

 

 

Liebe Swisscom, es sind noch

2

Tage bis zum Start der neuen NFL-Saison. Vielen Dank im Namen aller US-Sport-Fans für ein zeitgerechtes Aufschalten von Sport 1 US HD.

Saraya1
Level 1
142 von 191

@micro schrieb:

@boenfi schrieb:

 http://www.quotenmeter.de/n/65889/us-ableger-von-sport1-nun-auch-online-verfuegbar


resp. http://tv.sport1.de/pakete/sport1us/index.php

 


 

Ja, immerhin eine Lösung, allerdings ver.... teuer. 120 Euro im Jahr... autsch... Aber gut, irgendwo muss man das (oder die Kosten für den Gamepass) dann zumindest teilweise wieder einsparen... wo, dürfte klar sein.

csm
Level 2
Level 2
143 von 191

Ich habe einfach meine Zweifel, dass die Bildqualität auch nur halbwegs an Full HD rankommt... übrigens auch beim Gamepass. Habe mir mal auf meinem 55-Zoll das "Gratisspiel" Ravens vs. Broncos vom letzten Jahr angeschaut. War nicht komplett befriedigend.

Saraya1
Level 1
144 von 191

@csm schrieb:

Ich habe einfach meine Zweifel, dass die Bildqualität auch nur halbwegs an Full HD rankommt... übrigens auch beim Gamepass. Habe mir mal auf meinem 55-Zoll das "Gratisspiel" Ravens vs. Broncos vom letzten Jahr angeschaut. War nicht komplett befriedigend.


Also ich hab zwar nur ein 42-Zöller, war mit dem Gamepass aber doch sehr zufrieden. Mit HDMI-Kabel vom PC gestreamt. By the way, es ist kaum 10 Jahre her, da musste ich NFL-Spiele über pixlige, illegale Stream im Internet schauen. Insofern...

csm
Level 2
Level 2
145 von 191

Ja, ich hab's genauso gemacht. Werde dem Gamepass aber (in Anbetracht der sich anbahnenden Realitäten) nochmal eine Chance geben.

 

Wir, d.h. meine Freundin und ich, sind halt schon etwas ESPN America verwöhnt, sowohl content-als auch bildqualitätsmässig...

Saraya1
Level 1
146 von 191

@csm schrieb:

 

Wir, d.h. meine Freundin und ich, sind halt schon etwas ESPN America verwöhnt, sowohl content-als auch bildqualitätsmässig...


 

Also Du scheinst mir aber allein deshalb schon verwöhnt, weil da Deine Freundin auch noch mitmacht. Bei mir steht dann NFL gegen irgendwelchen Sex-an-the-City-Schrott. Habe zwar 2. TV gekauft, aber dann wird trotzdem gejammert... "Es ist Sonntag Abend und wir machen nichts zusammen"... :smileyfrustrated:

csm
Level 2
Level 2
147 von 191

Ich sehe gerade auf NFL.com, dass es auch die Option gibt, für 12 EUR einen 7-Tages-Pass zu lösen. Meiner Meinung nach ist dies ein neues Offering. Evtl. könnte man sich die ersten paar Wochen damit durchhangeln, während wir noch auf eine Lösung seitens Swisscom hoffen?

csm
Level 2
Level 2
148 von 191

Ja, da hab ich es wirklich gut, muss ich zugeben... Sonntag abend bis spät in die Nacht steht bei uns klar im Zeichen der NFL... 🙂

csm
Level 2
Level 2
149 von 191

Aber wir driften hier ein wenig ab:

 

Los Swisscom, vorwärts machen!!!

Hori
Level 2
150 von 191
Jawoll Swisscom, wir wollen mal wieder etwas hören!
cornster
Level 1
151 von 191

Schlimm genug dass NCAAF bereits begonnen hat....

Hori
Level 2
152 von 191
NCAAF kannst Du begrenzt auf Eurosport 2 schauen. Immer Sa und So. Ab nächster Woche gehts los.
chris_85ch
Level 1
153 von 191
Absolute Zustimmung mit meinen Vorrednern! Jetzt wärs dann mal an der Zeit für die Swisscom um nachzuziehen!!

Die Alternative für College Football ist der ESPN Player welcher bisher über den Compi gut funktionierte! Das App hat jedoch irgend eine komische Panne für die Topspiele (jedenfalls bei mir). Preis ist 35 Dollars pro Monat oder 152 fürs
ganze Jahr!

Von den NHL Rechten gibt's soweit ich sehe nix neues! Sport 1 US hat sie jedenfalls noch nicht!
csm
Level 2
Level 2
154 von 191

Verstehe auch gar nicht, wieso dieser Vertragsabschluss so stark von den NHL-Rechten abhängen soll. Das könnte man ja locker variabel vom letztlichen Ausgang, also gewissermassen als eine Art Earn-Out strukturieren. 

chris_85ch
Level 1
155 von 191

Stimmt, man könnte das Paket easy anders strukturieren wenn man nur wollte. Da sag ich nichts anderes Allerdings waren die NHL Rechte hier auch schon Thema. Daher der letzte Satz.

 

Nun, in rund 56 Stunden wenn ich richtig rechne beginnt die NFL Saison mit Ravens @ Broncos. Es wär schön den Kick auf Sport 1 US zu schauen. Bin allerdings skeptisch ob es klappt.

ileu
Level 1
156 von 191

Helllouuuuuu...

 

Danke für den Hinweis csm... :smileywink:

 

Liebe Swisscom. Die ganze Pre-Season schon verpasst. Nun gehts am 5. los mit der NFL Season. Bitte sputet euch doch mal, den benannten Sender aufzuschalten...

So schwierig kanns nicht sein, denn UPC hat's auch fertig gebracht.

 

Dass niemand auf Mails reagiert ist eine Sache, dass sich aber überhaupt nichts tut und auch keine Informationen kommen find ich schwach.

 

Bin nun lange treuer Kunde aber ich überlege mir wirklich einen Wechsel, nicht nur des Preises wegen auch das Angebot...

 

Zudem würde ich gerne mal den Vorteil von Vivo Casa kennen lernen? TV, Internet und Telefon in meinem Angebot kosten 125.--. Würde ich alles separat abonnieren komme ich auf 125.35? DAFUQ?? :smileyfrustrated:

 

Anyway --> HIER GEHTS UM US SPORT. TUT ENDLICH WAS!! :smileymad:

 

manuch74
Level 1
157 von 191

Heute beginnt die NFL Saison und wir schauen in die Röhre...

 

Schade hat es Swisscom nicht gepackt eine Alternative für ESPN America anzubieten.

 

 

csm
Level 2
Level 2
158 von 191

Tja, dann wird es wohl der Gamepass für mich.

 

Vielen Dank Swisscom für gar nichts. Was für ein Trauerspiel.

Saraya1
Level 1
159 von 191

Ist schon absolut enttäuschend... nicht mal jetzt gibt es eine Info.... 

csm
Level 2
Level 2
160 von 191

Ja, die totale Nicht-Kommunikation (obwohl aus einer Corporate / Legal Perspektive verständlich) nervt schon ein wenig.

 

Schliesslich müssen wir uns jetzt dazu entscheiden, ob wir uns für über EUR 200 einen Game Pass kaufen sollen oder nicht. Wenn dann in 2 Wochen Sport1 US aufgeschaltet wird, würde mich dies schon ein wenig nerven. Daher wäre zumindest gut, wenn wir zumindest eine Indikation darüber erhalten würden, wie es um die Verhandlungen steht, d.h. ob z.B. ein Aufschalten des Senders während der Regular Season realistisch ist oder nicht. 

Nach oben