• Geschlossen

SC Tv air auf Nokia N8

Funkuhr
Level 1
1 von 7

Ist es möglich TV air auf dem Nokia N8 zu nutzen?

Ich scheitere bis jetzt an Silverlight für Symbian

 

Ich hab doch auch schon TV air auf dem selben Handy genutzt, ist allerdings schon ne Weile her.

 

 

6 Kommentare 6
MichelleG
Level 5
2 von 7

Hallo Funkuhr

 

TV air auf dem Nokia N8 ist möglich.

Wenn Du möchtest sende ich Dir die Konfiguration auf Dein Gerät. Sende mir dazu einfach Deine Handynummer via Privatnachricht oder melde Dich im Experten Chat.

 

Liebe Grüsse

MichelleG

neidhart51
Level 1
3 von 7

@MichelleG schrieb:

Hallo Funkuhr

 

TV air auf dem Nokia N8 ist möglich.

Wenn Du möchtest sende ich Dir die Konfiguration auf Dein Gerät. Sende mir dazu einfach Deine Handynummer via Privatnachricht oder melde Dich im Experten Chat.

 

Liebe Grüsse

MichelleG


Ich bin ebenfalls an der Lösung des geschilderten Problems interessiert. Ich verwende das Nokia N8, brauche den TV-Empfang eher selten, habe eher zufällig festgestellt, dass es nicht mehr funktioniert. Habe kürzlich von ANNA auf BELLE umgestellt, hat es ev. damit zu tun '

neidhart51
Level 1
4 von 7

Ich bin ebenfalls an der Lösung des geschilderten Problems interessiert. Ich verwende das Nokia N8, brauche den TV-Empfang eher selten, habe eher zufällig festgestellt, dass es nicht mehr funktioniert. Habe kürzlich von ANNA auf BELLE umgestellt, hat es ev. damit zu tun ?

MichelleG
Level 5
5 von 7

Hallo neidhart51

 

Danke für Deinen Beitrag in der Support Community – Kunden helfen Kunden.

 

Falls Du Unterstützung eines Swisscom Experten wünschst, bitten wir Dich, Dich direkt über den Chat zu melden (Link in meinem ersten Post). Natürlich sende ich auch Dir wie versprochen die Konfiguration auf Dein Handy, sende mir dafür Deine Nummer via Privatnachricht.

 

Liebe Grüsse

MichelleG

neidhart51
Level 1
6 von 7

Guten Tag MichelleG

Meine Handy-Nummer lautet ***.

Dank zum voraus für Deinen Support.

Renato Neidhart

 

 

 

 

*** Beitrag wurde durch Swisscom geändert.

Editiert
oki
Level 1
Level 1
7 von 7
Hallo Ich interessiere mich auch für dieses TV air App für mein Nokia N 8 Symbian wie komme ich dazu? Besten Dank und Gruss oki
Nach oben