• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

SC TV 2.0 App öffnet nicht sobald eingeloggt

dcarlucci
Level 4
1 von 8
Die SC TV App 2.0 kann auf iPhone und IPad nicht geöffnet werden, sobald man sich einloggt. Die App bleibt als Task offen aber geht in den Hintergrund. Wenn man sich nicht einloggt, funktioniert sie. Ist dieses Problem auch bei anderen Anwendern vorhanden?
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
dcarlucci
Level 4
8 von 8
Mit dem Upgrade der App Version 1.1.0 besteht das Problem nicht mehr.
7 Kommentare 7
WalterB
Super User
2 von 8

@dcarlucci schrieb:
Die SC TV App 2.0 kann auf iPhone und IPad nicht geöffnet werden, sobald man sich einloggt. Die App bleibt als Task offen aber geht in den Hintergrund. Wenn man sich nicht einloggt, funktioniert sie. Ist dieses Problem auch bei anderen Anwendern vorhanden?

 

Habe es jetzt auf dem iPhone 5 probiert über das Mobilenetz, kein Problem !!

Jetzt auch noch über das iPad Mini, auch keine Probleme !!

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
dcarlucci
Level 4
3 von 8
Danke für's Checken. Bei mir besteht das Problem auf iPad und iPhone wenn ich eingeloggt bin und spätestens wenn ich z.B. die Replay Funktion verwende. Ab dann aber bei jedem Aufruf bis ich wieder ausgeloggt werde.
WalterB
Super User
4 von 8

@dcarlucci schrieb:
Danke für's Checken. Bei mir besteht das Problem auf iPad und iPhone wenn ich eingeloggt bin und spätestens wenn ich z.B. die Replay Funktion verwende. Ab dann aber bei jedem Aufruf bis ich wieder ausgeloggt werde.

 

Die Replay Funktion habe ich nicht benutzt, sondern nur Live TV !

Gehst Du zuhause über das eigene WLAN Netz oder über das Natelnetz ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
SeppM
Level 3
5 von 8

Hallo dcarlucci,

 

Was hast du den für ein Gerät und IOS Version? Falls es bei dir weiterhin nicht geht schlage ich dir vor mal die App zu deinstallieren und neu zu installieren. Ansonsten ruf die Hotline an 0800 800 800.

dcarlucci
Level 4
6 von 8

Ich habe ein iPad 2 und ein iPhone 5, beide mit iOS Version 7.1.1. Das Problem besteht unabhängig davon ob ich über WLAN oder Mobilenetz gehe. Die App habe ich auch bereits mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Da bleibt mir wohl nur noch der Weg über die Hotline. Danke trotzdem.

dcarlucci
Level 4
7 von 8
Gemäss Hotline ist dieses Problem bekannt und sollte in den nächsten Wochen gefixt werden
dcarlucci
Level 4
8 von 8
Mit dem Upgrade der App Version 1.1.0 besteht das Problem nicht mehr.
Nach oben