abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Sämtliche Aufnahmen, die auf der alten TV Box vor dem 1.2.2014 getätigt wurden, stehen nach dem...

Super User
41 von 54

@Sc00by schrieb:

@Warren: ja, das ist mir klar. Vielleicht habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt: Die Serienaufnahmen (also geplante Aufnahmen) wurden vor 1.2.2014 definiert. Die Serienaufnahmen, welche nach dem 1.2.2014 aufgenommen wurden, hätten ja mitgenommen werden sollen. Die Aufnahmen meine ich. 

Habe auch noch paar Aufnahmen (nicht Serieaufnahmen) nach dem 1.2.2014, welche hätten übernommen werden sollen.

 

Bei mir hat es auch keine einzige geplante Aufnahme übernommen. Die neue Box war also leer :smileysad:


Dass die Aufnahmen die hätten übernommen werden sollen nicht übernommen wurden ist ja erst seit kurzem so und nicht in allen Fällen, darum konnte das auch noch nicht im Begleitbrief stehen..

 

Aber eben, sollte ja, sobald das Problem gelöst ist, alles nachträglich vorhanden sein..

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Contributor
42 von 54

Das hoffe ich auch  :smileyhappy:

Expert
43 von 54

Hallo zusammen

 

Wie bereits von einigen richtig angemerkt, besteht aktuell ein Problem mit der Übernahme der Aufnahmen auf die neue TV Box.

 

Die Bearbeitung dieses Problems ist bei uns weit fortgeschritten. Unsere Spezialisten haben bereits eine Lösung gefunden. Aus technischen Gründen kann diese allerdings erst im 2. Quartal 2014 umgesetzt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Euch noch um etwas Geduld.

 

Mit der Behebung werden alle Aufnahmen, welche ab dem 01.02.2014 getätigt wurden, auf die neue Swisscom TV 2.0 Plattform übertragen.

Liebe Grüsse

PascalW

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities
Expert
44 von 54

@PascalW schrieb:

Hallo zusammen

 

Wie bereits von einigen richtig angemerkt, besteht aktuell ein Problem mit der Übernahme der Aufnahmen auf die neue TV Box.

 

Die Bearbeitung dieses Problems ist bei uns weit fortgeschritten. Unsere Spezialisten haben bereits eine Lösung gefunden. Aus technischen Gründen kann diese allerdings erst im 2. Quartal 2014 umgesetzt werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten Euch noch um etwas Geduld.

 

Mit der Behebung werden alle Aufnahmen, welche ab dem 01.02.2014 getätigt wurden, auf die neue Swisscom TV 2.0 Plattform übertragen.


 

Das heisst bis spätestens Ende Juni 2014?

Expert
45 von 54
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir schon im 2. Quartal sind, aber ich kann mich täuschen ;o)
Highlighted
Contributor
46 von 54

Das ist immer noch die offizielle Aussage. Meine Aufanhmen sind nicht übernommen worden. Was kann ich tun? Habe noch die alte Box zu Hause.

 

Die Programmierungen kann ich ja neu einrichten. Die Aufnahmen jedoch nicht.

 

Contributor
47 von 54

Die alte Box kannst du als Briefbeschwerer einsetzen :smileyvery-happy:

 

Spass beiseite: die musst du zurück schicken. Die Aufnahmen wirst du auf der alten Box sowieso nicht mehr anschauen können, da sie nicht mehr aktiv ist und auch nicht mehr aktiviert werden kann.

Super User
48 von 54

@Sc00by schrieb:

 

Spass beiseite: die musst du zurück schicken....


... oder einfach in einem Swisscom-Shop abgeben.

Ist (für mich zumindest) wesentlich einfacher.

 

@Pumpido 

das 2.Quartal geht noch bis Ende Juni 😉

 

Gruss, Thomas

Expert
49 von 54

Ja, klar.

 

"Erst im zweiten Quartal" ist trotzdem nicht soo schlau ausgedrückt ;o)

Super User
50 von 54

@Pumpido schrieb:

Ja, klar.

 

"Erst im zweiten Quartal" ist trotzdem nicht soo schlau ausgedrückt ;o)


Aus dem Grund, weil wenn man sagt am 23.5. dann du am 23.5. am morgen kommst und motzt wenn es um 07.00 noch nicht da ist;-)

 

Wenn man sagt zweites Quartal unds dann nicht erst am letzten Tag des zweiten Quartals kommt, umso besser...

lg Warren
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.
Expert
51 von 54
Das kannst du noch lange schönreden ;o)

Bin ja neu TV-Kunde bei Swisscom und muss sagen, dass der Service schon ganz gut ist und ich da ziemlich viel Vertrauen habe, dass vieles zum Besten der Kunden entwickelt / behoben wird.
Super User
52 von 54

@Pumpido schrieb:
Das kannst du noch lange schönreden ;o)

Bin ja neu TV-Kunde bei Swisscom und muss sagen, dass der Service schon ganz gut ist und ich da ziemlich viel Vertrauen habe, dass vieles zum Besten der Kunden entwickelt / behoben wird.

Warum hast Du denn Probleme mit der Übername deiner Aufnahmen? Versteh ich jetzt nicht ganz, da Du ja neu bei TV bist?

Expert
53 von 54
Habe auch nie gesagt, dass ich solche Probleme hätte.

Das einzige, was nich "perfekt" war, war, dass einfach alle Aufnahmen, die ich im März aufgenommen hatte, noch auf der Box waren, egal, ob ich sie in der Zwischenzeit schon gelöscht hatte.

Aber das ist Pipifax
Contributor
54 von 54


@PascalW schrieb:

Hallo zusammen

 

 

 

Mit der Behebung werden alle Aufnahmen, welche ab dem 01.02.2014 getätigt wurden, auf die neue Swisscom TV 2.0 Plattform übertragen.


Ich hatte nach inbetriebnahme einen Teil der Aufnahmen. Der speicher war dann schon zu 50 % besetzt. Weil mehrer Aufnahmen teils doppelt vorhanden waren und Aufnahmen die ich schon gelöscht habe wieder vorhanden waren. 
Ich hoff jetzt nur das wenn der Rest der Aufnahmen noch kommen wird, das der speicher dann noch reicht... 😉 weil alles wieder doppelt und 3 Fach (wiederholungen) aufgenommen wird.
Gruss Marcel

 

 

Nach oben