• Geschlossen

Router muss gewechselt werden

roger&ingrid
Level 1
21 von 31

Hallo, bitte Dampf weglassen. Habe nur gefragt ob mehrere das gleiche Problem hatten wie wir und auch den vollen Preis zahlen mussten. Wir wollen allen guten Service, den habe ich trotzdem bei Swisscom, ansonsten hätten wir schon lange gewechselt. Manchmal werden langjährige Kunden einfach nicht mit Rosen begrüsst wie Neukunden. Werde mich nochmals an Swisscom wenden, was möglich ist und nach einem Techniker fragen.

22 von 31

solange hier solche Halbwahrheiten verbreitest, ist eine Diskussion eh überflüssig - du hast deine Entscheidung getroffen, nur dieses Nachtreten zeigt mir, dass am andern Ort nicht besser ist, sonst wärest nicht mehr hier.

 

 

frenchman
Level 3
23 von 31

@oldiesbutgoldies

 

lassen wir doch den Kindergarten. Ich habe ja wohl noch das Recht hier mitzulesen. Oder dann schmeiss mich halt raus.

 

Im Prinzip sage ich ja nicht viel anderes als Tuxone, vielleicht nicht so geschliffen. Aber ihr seit hier halt eine ganz sensible Gruppe.

 

Deshalb versuche ich mich in nächster Zeit etwas zurückzuhalten.

 

P.S. Ich gabe bei green nur einen 1 Jahresvertrag unterschreiben, im Wissen, dass sich bei SC auch etwas ändern kann

ballu
Level 4
24 von 31

Hi frenchman

 

wenn Du mal probleme hast bei green ist die Hotline gebührenpflichtig.

Hier ist sie gratis.

 

Viel vergnügen mit green

 

ballu

25 von 31

@frenchman

 

solange du nicht solche Sachen verbreitest, und dich KONSTRUKTIV beteiligst, bist hier immer willkommen - das liegt eh nicht an mir - finde es nur nicht gut, was du schreibst, nicht dass Du schreibst. Wenn ich das über die Supporter lese, muss ich schon sagen, dass dies nicht konstruktiv ist und ich nur ein Nachtreten rauslese. Dieses Schubladendenken ist schrecklich, denn nicht ALLE Supporter sind so.

 

Sicher jemand, der im Ausland einkauft, gegen Einwanderung ist und am Sonntag dem Service Public ein Ja gibt. Sicher, das darf jeder machen, aber wetten, das sind die ersten die sich wie DU aufregen, wenn nicht alles 100% richtig funktioniert.

 

Und Diskriminieren ist meiner Meinung nach ein schlimmes Wort. Ich HATTE noch nie Probleme mit Netflix, trotz wenig BANDBREITE und das Problem wurde ja zumindestens im Moment gelöst. Habe diesbzgl seit dem Problem nie mehr was gelesen.

 

Du bist weg, du hast für dich die richtige Wahl getroffen, also hör auf mit diesem Nachtreten, und wenn, dann mit Wahrheiten und nicht solchen globalen Aussagen. Und das sage ich als besorgter Schweizer, denn es geht doch vielen gar nicht mehr um die Sachen, sondern nur motzen, toben, unwahrheiten verbreiten.

Editiert
frenchman
Level 3
26 von 31
Die hoteline ist nicht gebührenpflichtig, wer hat dir diesen Mist erzählt
frenchman
Level 3
27 von 31

@oldiesbutgoldies

 

 

wer tritt den hier unter der Gürtellinie nach. Forevermore Du kannst mich mal!! Und lass mich in Ruhe, bin

nämlich am Arbeiten (dies nicht in einer geschützten Werkstatt)

 

Mittlerweile glaube ich wirklich, ein Ja am 5. Juni wäre das beste um solche Swisscom Mitarbieter wie Dich vom hohen Ross zu holen

 

28 von 31

@roger&ingrid

 

Ja das fnde ich auch, nur ist das bei allen Providern gang und gäbe. Grundsätzlich "erhält" jeder Kunde bei der Swisscom sein "Zückerchen" beim Neuabschluss und dann ist es halbwegs normal, dass man dann bei Promos usw aussern vor ist. Aber ich würde immer nachfragen, Kulanz ist bei der Swisscom kein Fremdwort und gerade bei Abowechseln (Upgrades) usw eine "Abmachungssache".

 

Bei einer Störung wird der Router meist 1:1 ausgewechselt (das würde heissen, das man den alten, kaputten Router zurückgeben muss) und das kostet nichts.

 

Sofern ein Elektriker das macht wird der einen installierten Router verrechnen (er muss diesen ja wieder bekommen). Daher ist es auch so wichtig, dass man dem Support Folge leistet (auch wenn man unter den Tisch kriechen muss), damit ein Techniker nicht ausrücken muss und man dann den Router per Post austauscht.

Anonym
29 von 31

Hi,

 

alle mal ruhig bleiben. Jeder kann doch eine eigene Meinung haben. Das sollte man respektieren.

 

Und nirgends ist alles gut oder alles schlecht. Ich denke, dass sich jede Firma Mühe gibt, die Kunden glücklich zu machen.

 

Grüsse

 

Guido

Editiert
Sognatrice
Level 1
30 von 31

Du musst denn Lieferschein kontrollieren; normalerweise ist jener für begrenztezeit Gratis wenn spezial Angebot sonst kannst den mieten oder kaufen.. Beim beiliegenden Materialschein ist alles geschrieben oder Online in deinem Konto.

ballu
Level 4
31 von 31

@frenchman schrieb:
Die hoteline ist nicht gebührenpflichtig, wer hat dir diesen Mist erzählt

gehe unter Helpdesk bei green steht grün auf schwarz geschrieben und das ist kein Mist

 

ballu

Nach oben