• Geschlossen

„Riddick-überleben ist seine Rache“ nicht erschienen ??? 23.1 steht im heft !!!!!

Nee92
Level 1
1 von 5
Hallo ich warte jetzt schon seit anfang monat das der neue Riddick im VOD erscheint laut dem swisscomheftli „play“ sollte der Film ab heute dem 23.1.14 in VOD erscheinen. Warte nun schon den ganzen abend leider ist er immer noch nicht erschienen :,( haben die es vergessen oder hab ich ihn nur nicht ??
4 Kommentare 4
micro
Level 7
2 von 5

Die Erscheinungdaten sind nicht immer präzise, da das Heft einige Wochen vor dem Release erscheint. Wenn es Verzögerungen bei der Lieferung oder beim Encoding gibt, kann es bis zu einige Tage später werden.

MatthiasM
Level 2
3 von 5

Hallo zusammen

 

Aktuell kann der Film nicht wie im TV Magazin abgebildet gemietet werden. Grund ist, dass er nicht wie geplant geliefert wurde.

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
WalterB
Super User
4 von 5

@MatthiasM schrieb:

Hallo zusammen

Aktuell kann der Film nicht wie im TV Magazin abgebildet gemietet werden. Grund ist, dass er nicht wie geplant geliefert wurde.

Liebe Grüsse

MatthiasM


 

Habe den Film doch gestern Abend angesehen von 2013 mit diesen vielen komischen *Viechern* , oder gibt es noch einen neueren ?

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
MatthiasM
Level 2
5 von 5

Hallo zusammen

 

Mittlerweile wurde der Film geliefert und wir konnten ihn in unser Angebot aufnehmen. Unsere vorherige Aussage hat sich darauf bezogen, dass der Film nicht zum angegebenen Zeitpunkt zur Verfügung stand. 

 

Liebe Grüsse

MatthiasM

Meine Spezialgebiete:
Customer Care Support (Mobile & Fixnet)
Social Media Communities ...
Nach oben