abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Reply Funktion - Anhalten nach beenden ausschalten

Highlighted
Level 2
Level 2
1 von 2

Ich nutze Reply gerne und oft. Es funktioniert auch meistens gut.

 

Ein kleines Detail stört mich. Wenn die gewählte Sendung zu Ende ist, spielt das System eine bestimmte Zeit weiter. Dann stoppt es und teilt mir mit, dass die Sendung zu Ende ist (als ob ich das nicht selber merken würde). Oft ist es so, dass man gerne weiterschauen möchte. Dann muss man das speziell auf der FB bestätigen. Und zwar nach jeder weiteren folgenden Sendung.

 

Das macht für mich wenig Sinn und nervt. Kann man das so einstellen, dass es einfach generell weiterläuft? Leider habe ich diesbezüglich nichts gefunden. Kein weltbewegendes Problem, aber vielleicht weiss jemand eine Lösung.

Editiert
1 Kommentar
Highlighted
Level 5
2 von 2
Ist ein altes Thema und es gibt hier im Forum bereits Topics dazu - am besten die Suche verwenden. Hat möglicherweise rechtliche Gründe, warum dies notwendig ist.
Nach oben