• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Replay

Mäsä
Level 1
1 von 5
Hallo ich habe di swisscom air app aber ich kan die replay nicht aktiviren es heist nicht im abo inbegrifen . Aber habe zuhause tv und dort funktionirts nur auf dem handy nicht
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
SeppM
Level 3
5 von 5

Mäse probier mal das:

  1. Ausloggen

 2.Bei Login Swisscom TV Abo wählen

 3.Danach "Ich sitze vor meinem TV" wählen

4. Dann der Code vomr TV Schirm abtippen.

 

Danach bist du garantiert gleich eingeloggt wie auf der TV Box und hast auch die gleichen Sachen zur verfügung.

 

4 Kommentare 4
WalterB
Super User
2 von 5

Du meldest Dich mit Deinem Swisscom Login an und hast alle Voraussetzungen unten beim Link erfüllt ?

 

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/internet-fernsehen-festnetz/digital-tv/tv-air.html

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Mäsä
Level 1
3 von 5
Ja das hab ich alles und es get immer noch nicht
Walter_Wp
Level 5
4 von 5

Möglicherweise hast du die App auf ein falsches Login eingeloggt.

 

Wenn du in der App das Feld oben links anwählst, und dann Anwahl “Mein Konto“:

siehst du dann dein Abo von zu Hause?

 

Bei mir steht: Swisscom TV 2.0 plus

 

Wenn du nicht dein Abo von Zuhause siehst, dann aktiviere auf derselben Seite unten “Ausloggen“, und benutze danach das richtige Login.

 

Du kannst das Login und das Passwort zu Probe auch auf Swisscom.ch verwenden zum einloggen. Falls es das richtige Login/Passwort von zu Hause ist, dann siehst du das Swisscom-Kundencenter mit deinem Router und deine TV-Box von zu Hause.

 

Walter

SeppM
Level 3
5 von 5

Mäse probier mal das:

  1. Ausloggen

 2.Bei Login Swisscom TV Abo wählen

 3.Danach "Ich sitze vor meinem TV" wählen

4. Dann der Code vomr TV Schirm abtippen.

 

Danach bist du garantiert gleich eingeloggt wie auf der TV Box und hast auch die gleichen Sachen zur verfügung.

 

Nach oben