abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
  • Geschlossen

Replay

Super User
21 von 26

Hi Martin,

wenn die Verpixelung nur bei dem einen Sender und deren Aufnahmen vorkommt, und die anderen Sender im Live-Betrieb und deren Aufnahmen ohne Verpixelungen daherkommen, würde ich das der Hotline melden, sie sollen sich das mal genauer anschauen. Aber die bestehenden Aufnahmen wären dann wahrscheinlich so oder so futsch.

Was hast du für eine Anschlussgeschwindigkeit? Wäre blöd, wenn du da schon knapp drin bist.

 

Gruss, Thomas

 

 

Editiert
Export Pro
22 von 26

@infinity schrieb:
Lustigerweise betrifft das vor allem Aufnahmen von SkyKrimi...

 


Sind das Aufnahmen die älter als 30 Tage sind? Dann kommen sie nämlich voin einer anderen Cloud, das sind dann "Archivaufnahmen". Fehler die auf einer Cloud sind, mussen auf der anderen nicht drauf sein, wenn der Fehler nicht schon vom Satelit so gekommen ist.

Wenn die Probleme wirklich nur auf einzelnen Sedern sind, dann ist der Fehler mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit auf Swisscom-Seite zu suchen und zu finden, dann nützt dir eine Rebootorgie oder fahnden im Heinnetzwerk nichts.

Contributor
23 von 26

Hallo Mirco

 

Ja, die Aufnahmen sind älter als 30 Tage. Also könnte der Fehler dort liegen...

 

Live TV ist mehr oder weniger ohne Störungen, es geht wirklich um ältere Aufnahmen...

Hotline anrufen? Wobei die ja immer nur mit Neustart "helfen" und weiter kaum etwas unternehmen.....

 

Gruss Martin

Export Pro
24 von 26

@infinity schrieb:

Live TV ist mehr oder weniger ohne Störungen, es geht wirklich um ältere Aufnahmen...

Hotline anrufen? Wobei die ja immer nur mit Neustart "helfen" und weiter kaum etwas unternehmen.....

 

 


Die Hotline kann in diesem Fall nicht helfen, höchstens das Problem aufnehmen - aber ich bin sicher Swisscom weiss davon. auch bei mir haben ältere aufnahmen oft ein Problem. Vor allem aus dem Juni/Juli.

Highlighted
Contributor
25 von 26

Ok, vielen Dank für die Tipps und Tricks...

 

Werde mal etwas abwarten, ob dann neuere Aufnahmen besser abspielbar sind.

 

Gruss Martin

Expert Pro
26 von 26

ich hatte diese Probleme auch, vorallem im letzten Monat, aber mittlerweile sind wieder alle abspielbar (zumindestens die ich sehen wollte)

 

Und ich habe weder ein Reset noch sonst was gemacht, weil ich denke, das hat nix mit der Box zu tun.

 

Geht denn gar keine, oder kommt manchmal die Mitteilung, dass die Aufnahme momentan nicht abgespielt werden kann?? Im Moment sehe ich auch bei meinen Aufnahmen in der Uebersicht einen roten Blitz mit den Hinweis, dass Aufnahmefehler vorliegen

lg forevermore
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter, schreibe hier jedoch als private Person.

- Thema gelöst? Markiere den Beitrag mit "Als Lösung akzeptieren"
- Vergib Likes für gute Beiträge, so trägst Du zur Stärkung der Community bei!