• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Replay

Klothilde
Level 1
1 von 17

Bei Sunrise TV kann man 7 Tage in die Vergangenheit zurückspulen...Wäre doch sexy, wenn dies bei Swisscom Tv auch möglich wäre, statt nur die jetzigen 30h, findet ihr nicht auch ?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
marcus
Super User
2 von 17

Positioniere dies auf Swisscom Labs

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
16 Kommentare 16
marcus
Super User
2 von 17

Positioniere dies auf Swisscom Labs

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
topspeed92
Level 2
3 von 17

Habe gesehen das bei MBudget TV das Replay auch 7 Tage ist und erst noch mit mehr Sendern.

Okay man muss das dort extra bezahlen aber SwisscomTV ist ja auch viel teurer also sollte doch die gleiche Leistung bei Replay auch bei SwisscomTV Kunden zur Verfügung stehen, schliesslich steht hinter dem Angebot von MBudget auch die Swisscom..

 

altair
Level 5
4 von 17

@topspeed92 

 

Dafür hast du bei SC TV aber auch ein sehr grosses VOD Angebot sowie mehr Sender, bereits mit TV Start, und auch die Möglichkeit auf Teleclub und natürlich die Live Events. Das ist alles inklusive, daher ist es verhältnissmässig meiner Meinung nach völlig OK.

 

Aber ist doch schön wenns soviele Angebote gibt, da kann jeder nach seinem Gusto auswählen 🙂

topspeed92
Level 2
5 von 17

Na ja das mag ja sein aber ich habe ein 5 Sterne Abo und da bin ich eigentlich der Meinung das dort Replay auf mehr Sendern und auch über 7 Tage kein Luxus wäre..

Also liebe Swisscom macht euch da doch mal Gedanken. Sage ja nicht das dies bei allen Abos dabei sein sollte.

Wäre wirklich wünschenswert.

POGO 1104
Super User
6 von 17

Die Chance steht nicht schlecht, dass sich diesbezüglich (bald) was tut.....

http://labs.swisscom.ch/t5/Ideen/Replay-7-Tage/idi-p/216097

 

POGO 1104

keep on rockin'
keep on rockin'
topspeed92
Level 2
7 von 17

Dann hoffen wir mal das Swisscom da bald etwas bringen wird.

Dies wäre wirklich notwendig wenn es ja bei MBudget TV geht sollte es ja bei teureren SwisscomTV auch

erhältlich sein. Warten wir mal ab...

8 von 17

denke das ist auch ein Problem der Sender, die das nicht so toll finden und ich habe schon paarmal gehört, dass sogar das ganze Replay auf der Kippe stehen könnte, weil die sich dagegenstemmen. Wenn es dann 7 Tage gäbe, kämen andere, welche dann 30 Tage fordern würden. Denke SC-TV + Aufnahmefähigkeit ist nicht zum erstellen einer Videothek gedacht, sondern dass man etwas was man nicht gerade schauen kann, am nächsten Tag anschauen kann und so kurzfristig was verpasstes aufnehmen kann. Denke so sieht es mit Replay auch aus. Weiss auch nicht was das heissen würde 7 Tage für alle Fernsehkunden zig Sender zu "speichern". Swisscom hat auch ein bisschen mehr Kunden als Sunrise

Quadro62
Super User
9 von 17
M-Budget dass das 7 Tage Replay auch anbietet gehört ja zur Swisscom. Ob Swisscom nun nur für die M-Budgetkunden die Sendungen aufzeichnet oder für alle Kunden macht doch keinen Unterschied. Zumindest mal bei der Speicherkapazität!
Ausserdem kannst du Sendungen die im Replay laufen nicht nachträglich aufnehmen was ich absolut in Ordnung
finde.
Ich würde mich sehr freuen wenn das kommt. Lieber heute als morgen! 😄
User4500
Level 4
10 von 17

...abgesehen davon, dass ich es bemerkenswert finde, dass 7 Tage Replay bei einem Budget-Produkte angeboten wird, nicht jedoch bein den Premium-Kombi-Angeboten der Swisscom....

11 von 17

denke eben, das dies doch ein Problem ist, denn wieviele M-Budget Fernsekunden gibt es und wieivele SC-TV - das geht bei der SC- ja auf 800000 zu wenn nicht mehr.

 

Sicher auch ein Grund wieso Cablecom gar kein Replay anbietet

Quadro62
Super User
12 von 17

Hallo zusammen,

weis schon jemand näheres ob sich bezüglich 7 Tage Replay auch schon was getan hat oder tun wird?

Auch über mehr Replay-Sender (vor allem HD) wäre noch etwas aufzuholen!

Ich warte jeden Tag gespannt auf Neuigkeiten!

 

marcus
Super User
13 von 17

Ich nehme an, dass dies erst mit der neuen Box kommt.

 

Swisscom plant neue TV-Superbox

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Klothilde
Level 1
14 von 17

wie kann es sein, dass der Marktführer bezüglich Innovation der Konkurrenz (mbudget tv / sunrise tv) derart unterlegen ist ? 😉 

altair
Level 5
15 von 17

Also jetzt übertreibst du ein wenig 😉

 

Die von dir gennanten Angebote sind lediglich im Bereich Replay besser, und auch dort nur in der Anzahl Tage.

Die Zusatzfunktionen bei SC TV sind um einiges umfänglicher (Aufnahmen mit Mobile Devices, Senderreihenfolge verstellen, grosser VOD Store, Apps, Multiroom etc.)

Klothilde
Level 1
16 von 17

war natürlich nur eine provokation 😉 dennoch, bezüglich replay gehts doch sehr langsam voran (wenn überhaupt)

marcus
Super User
17 von 17

Ausserdem sind bei M-Budget weniger Programm insgesamt und weniger Programme mit Replay wie bei SCTV aktuell.

 

cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
cu Marcus
Die Swisscom Community ist ein Kunde-hilft-Kunde-Forum.
Nach oben