Liebe Supporter
Vor einigen Tagen habe ich als Testkunde wieder Replay aktiviert, jedoch wird das Uhrensymbol bei den Sendungen nicht eingeblendet und Replay kann ich nicht verwenden.
Und heute Abend funktioniert die Aufnahmefunktion nicht. Es kommt zwar der Anzeigetext "Sendung wird aufgenommen" jedoch ohen das Symbol auf der STB und es nimmt wirklich nichts auf. Bitte schnell reparieren.
mfg Andy
Also bei mir funktioniert alles normal, es kann also nicht ein allgemeiner Fehler sein ?
Hast Du die TV-Box schon mal komplett Ein - und ausgeschaltet ?
Hast du schon mal die Box neu gestartet?
lg elchoer
Reparieren kann hier bei dir niemand was ?! Das ist ein Kunde-Hilf-Kunde-Forum.
Wenn der Reboot keine Verbesserung bringt, empfehle dir die Replay-Funktion nochmal zu deaktivieren und zu aktivieren. Da es sowieso nicht geht, ist das Warten nicht schlimm.
Reboot wirds richten. War bei mir auch so.
Seit dem ich die Replay Funktion aktiviert habe und EINE Sendung aufzeichne, kann ich nur noch den Sender sehen, der aufgezeichnet wird. Zappe ich weg, kriege ich die Meldung, dass das Signal für eine Aufnahme oder eine zweit Anzeige im Haushalt verwendet wird. Wir haben nur eine Box und diese wurde bereits 2x von mir neu gestartet.
Kennt jemand eine Lösung?
Grüsse
Stefan
Firmware Update der Box scheint Problem behoben zu haben.
Gruss
Stefan
@PlaSmiC schrieb:Firmware Update der Box scheint Problem behoben zu haben.
Naja, das Problem daran ist, dass es gar keine neue Firmware gibt, du also gar kein Update haben kannst. Es wird wohl eher der erneute Reboot gewesen sein...
Wahrscheinlicch hätte ein einfacher reboot gereicht.
Und das 4:3-Problem wurde bei SC behoben. Das hat auch nichts mit dem Reset zu tun. :smileyvery-happy:
Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Nun funktioniert wieder alles tiptop.
Ob es am Reboot lag, kann ich so nicht sagen, denn den muss ich öfters durchführen, wegen meiner wireless Verbindung vom Router zur STB. Ich schalte eben das Zeug aus, wenn ich's nicht brauche 🙂
@Andy schrieb:Sorry, dass ich mich erst jetzt melde.
Nun funktioniert wieder alles tiptop.
Ob es am Reboot lag, kann ich so nicht sagen, denn den muss ich öfters durchführen, wegen meiner wireless Verbindung vom Router zur STB. Ich schalte eben das Zeug aus, wenn ich's nicht brauche 🙂
Dann kann es sogar daran liegen... Wenn die Verbindung noch nicht steht, wenn du die STB einschaltest, kann sie u.U nicht korrekt booten und es können seltsame Effekte auftreten. Achte darauf, dass Router und Verbindungskit voll heraufgefahren sind, wenn du die STb startest.