• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Replay und Aufnahme tot

Rhytaler
Level 4
1 von 27
Funktionieren bei euch diese Tools? Bei mir erscheinen auf allen Sendern (HD + SD) und aufgenommenen Sendungen die Mitteilung "Leider kann Ihre Auswahl zurzeit nicht abgespielt werden". Live-TV läuft auf allen Sendern (HD + SD). Neustart schon mehrmals versucht.
HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
AndresF
Level 2
23 von 27

Liebe Community

 

Die Störung ist behoben. Swisscom TV 2.0 steht wieder vollumfänglich zur Verfügung. Wir bedauern den Unterbruch und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Beste Grüsse

Andres F

26 Kommentare 26
altair
Level 5
2 von 27
Sieht nach ner Störung aus, bei mir gehts auch nicht. Live TV geht zum Glück noch
Schraube
Level 2
3 von 27
Selbes Problem hier.
hosta
Level 2
4 von 27

Hier geht's auch nicht :smileymad:

Luna
Level 1
5 von 27
Auch bei uns das selbe Problem. War ja auch am Freitag schon so 😒
matti11
Level 2
6 von 27
selbes Problem
Urs Bratschi
Level 1
7 von 27

geht bei mir auch nicht, alles tod

Sevenup
Level 1
8 von 27
Hier dieselben Probleme.

Was sich Swisscom hier erlaubt ist unverschämt.

Vollen Beitrag kassieren und ein Produkt auf den Markt bringen, welches noch im Vor-Beta-Stadium ist.

Keine weiteren Worte, einfach nur sehr traurig.

Und bitte kein einziger Kommentar à la "hat euch keiner gezwungen zu wechseln..." etc.

Das kann hier niemand mehr hören, der dieselben Probleme am Laufmeter hat.
24karat
Level 3
9 von 27

ich finde es einfach eine frechheit von swisscom jetzt funktionert wieder replay nicht,frage was funktioniert eigentlich?Geld kassieren aber keine leistung bringen verdammte sauerei und ihr swisscom fanboys im forum erspaart mir eure schönrederei kommentare

kaetho
Super User
10 von 27
Hier geht auch nur noch Live-TV. Bis vor 20 min habe ich noch eine Aufnahme vöm letzten Montag geschaut, jetzt geht keine Aufnahme mehr und Replay funktioniert auch nicht meht.

Thomas
Rhytaler
Level 4
11 von 27
Das gleiche Problem mit TV Air, oder? Weder iPhone- noch iPad-App läuft!

@sevenup75: melde sich später (morgen) bei der Hotline. Du wirst bestimmt eine Gutschrift erhalten.
Luna
Level 1
12 von 27
Bin ganz deiner Meinung. Wir haben Swisscom TV 2.0 seit letzten Donnerstag und bin sehr entäuscht. Wir haben 3 Boxen, die aber nicht gleichzeitig funktionieren. Teilweise funktionieren nicht mal 2 Boxen gleichzeitig. Hat jemand die selben Probleme?
laberido
Level 4
13 von 27

Jep, es geht derzeit nur Live TV

WalterB
Super User
14 von 27

@Schraube schrieb:
Selbes Problem hier.

 

Siehe Hinweis beim Link unten.

 

http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html

Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
Alles was mit Elektrotechnik zu tun hat.
IT: Windows, macOS und Linux.
24karat
Level 3
15 von 27

ich will sofoert wieder zurück auf swisscom tv1 hab keine nerven mehr für so ein scheiss produkt wie swisscom tv2

24karat
Level 3
16 von 27

Uns sind zurzeit keine Störungen in 4053 Basel bekannt.

 

 

ja neee ist klar :smileymad:

kaetho
Super User
17 von 27
Bei der Hotline kommt der Hinweis, das Swisscom-TV momentan nicht verfügbar ist. Zumindest wenn ich aus dem Kreis 062 anrufe.

Gruss, Thomas
AndresF
Level 2
18 von 27

Liebe Community

 

Aktuell ist der Replay Service auf Swisscom TV beeinträchtigt. Dies hat zur Folge, dass Sendungen nicht zurückgespult und Aufnahmen nicht angeschaut werden können. Betroffen sind Swisscom TV 2.0 Kunden mit der kleinen, weissen TV-Box. Unsere Techniker arbeiten daran, die Störungen zu beheben.

 

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

AndresF

urdu
Level 4
19 von 27
Habe die Box mit dem Kippschalter ausgeschaltet (fälschlicherweise) nun geht gar nichts mehr, keine Verbindung...
urdu
Level 4
20 von 27

@urdu schrieb:
Habe die Box mit dem Kippschalter ausgeschaltet (fälschlicherweise) nun geht gar nichts mehr, keine Verbindung...

Ein Reboot des Routers hat geholfen. Live TV geht wieder.

Nach oben