Liebe Community
Die Störung ist behoben. Swisscom TV 2.0 steht wieder vollumfänglich zur Verfügung. Wir bedauern den Unterbruch und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Beste Grüsse
Andres F
Hier geht's auch nicht :smileymad:
geht bei mir auch nicht, alles tod
ich finde es einfach eine frechheit von swisscom jetzt funktionert wieder replay nicht,frage was funktioniert eigentlich?Geld kassieren aber keine leistung bringen verdammte sauerei und ihr swisscom fanboys im forum erspaart mir eure schönrederei kommentare
Jep, es geht derzeit nur Live TV
@Schraube schrieb:
Selbes Problem hier.
Siehe Hinweis beim Link unten.
http://www.swisscom.ch/de/privatkunden/hilfe/netz-und-servicestatus.html
ich will sofoert wieder zurück auf swisscom tv1 hab keine nerven mehr für so ein scheiss produkt wie swisscom tv2
Uns sind zurzeit keine Störungen in 4053 Basel bekannt.
ja neee ist klar :smileymad:
Liebe Community
Aktuell ist der Replay Service auf Swisscom TV beeinträchtigt. Dies hat zur Folge, dass Sendungen nicht zurückgespult und Aufnahmen nicht angeschaut werden können. Betroffen sind Swisscom TV 2.0 Kunden mit der kleinen, weissen TV-Box. Unsere Techniker arbeiten daran, die Störungen zu beheben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
AndresF
@urdu schrieb:
Habe die Box mit dem Kippschalter ausgeschaltet (fälschlicherweise) nun geht gar nichts mehr, keine Verbindung...
Ein Reboot des Routers hat geholfen. Live TV geht wieder.