• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.
  • Geschlossen

Replay Zeitverzug im Balken

Waltikam
Level 1
1 von 4

Wenn ich mit der neuen UHD Box eine Sendung im Replay ansehe. so startet die Sendung korrekt. Unten im Zeitbalken stehen aber schon 15 Min  Laufzeit und die Restzeit ist auch um 15 Min nach hinten verschoben.

Ist dies ein bekanntes Problem?

HILFREICHSTE ANTWORT1

Akzeptierte Lösungen
RomanE
Swisscom
2 von 4

Die Funktion ermöglicht es dir nun zurückzuspulen, falls sich der Sender nicht an die Ausstrahlungszeit hält und die Sendung bereits läuft.

 

Ist also kein Bug, sondern ein Feature 🙂 

 

 

gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
3 Kommentare 3
RomanE
Swisscom
2 von 4

Die Funktion ermöglicht es dir nun zurückzuspulen, falls sich der Sender nicht an die Ausstrahlungszeit hält und die Sendung bereits läuft.

 

Ist also kein Bug, sondern ein Feature 🙂 

 

 

gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
gruss RomanE
------------------
Hinweis: Ich bin Swisscom Mitarbeiter und arbeite im Bereich Swisscom blue TV.
User123
Level 1
3 von 4

 


@unplugged schrieb:

Die Funktion ermöglicht es dir nun zurückzuspulen, falls sich der Sender nicht an die Ausstrahlungszeit hält und die Sendung bereits läuft.

 

Ist also kein Bug, sondern ein Feature 🙂 

 

 


 

ich finde das ist kein Feature, sondern der Versuch einen Bug mit einem Bug zu lösen.

der Balken ist unbrauchbar, man weiss nie wo man sich beim anschauen zeitlich befindet, die Echtzeit (wo man sich beim Anschauen zeitlich befindet) wird auf dem Balken nämlich auch nicht angezeigt.

 

das Hauptproblem ist, dass nicht über sendergrenzen hinweg gespult werden kann.

dies mit der Verunstaltung der Balken Anzeige korrigieren zu wollen ist aber Mumpitz!

Mondchalb
Level 5
4 von 4

Bei Sendern mit Teletext kannst Du diesen kurz aktivieren, dann weisst Du auch wo Du bist.

Nach oben