Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Hatte auch zurückgespult während der Tatort lief. Genau um 21.40. Uhr kam bei mir auch die Meldung, Sendung beendet zum Live TV wechseln.... Wahrscheinlich gerade zu diesem Zeitpunkt, als der Film zuende war. Danach fing der Horror an, Box stürzte Total ab, musste Modem und Box mehrmals neu starten. Sogar auf der zweiten Box lief ebenfalls nichts mehr. Es kam immer die Meldung Verbindung zum Modem prüfen... Irgendwann funktionierte es wieder, aber nur eingeschränkt. Z.B. TV Guide funktionierte nicht, kein zurückspulen oder Replay möglich etc. Es kam immer die Meldung zurzeit bestehe Probleme und es kann nicht der ganze Dienst genutzt werden.
Ich verstehe nicht, was die angeblih 4000 Kunden getestet haben, liebe Swisscom es kann doch nicht sein, jetzt habt ihr schon mehrere Jahre Erfahrung damit, aber ihr macht Fehler, die es bisher noch gar nie gab, entfernt Feauters was das neue nicht wirklich attraktiver macht. Das einzig positive ist, dass der TV Guide etwas schneller ist und das Sender umschalten.